9

Frankreich Châtel 2015

Die erste Strecke ist die La Gueps, dann kommt die Zougouloukata und zum Ende hin die Black Shore. Die Franzosen wissen wie es läuft. Geile Parks
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 evilthommy profil 18.08.2015, 14:19
biste immer solo unterwegs?
die Zougouloukata würde ich auch gerne mal fahren, muss man da nur rollen lassen und man bekommt alle jumps?
auf der black shore bist du echt gut unterwegs, Respekt !
0
#2 mario1982 profil 18.08.2015, 14:52
Kumpels sind den rivergap nicht gesprungen, deswegen bin ich da allein runter geballert. Bei der Zougouloukata hab ich Komplett offen gelassen außer nach dem rivergap. Da musst auf die Bremse gehen, sonst schießt dich der step up danach ins Nirvana
0
#3 mario1982 profil 18.08.2015, 14:56
Die Black Shore ist eher klein von den Sprüngen her, aber schön flowig. Die Air Voltage ist aber mein Favorit in Châtel
0
#4 evilthommy profil 18.08.2015, 16:23
also du fährst auch die air voltage?
die is mir aufjedenfall zu groß vorallem von den Drops...
das rivergap ist eher kein Problem, da reicht es ja drüber zu rollen
0
#5 mario1982 profil 18.08.2015, 16:30
Das rivergap hat immerhin 10meter und man hat richtig Speed drauf. Danach die Welle vorm step up sollte man unbedingt pushen sonst schießt es einen in den Wald
0
#6 hoschik profil 18.08.2015, 19:49
ich glaube ihr redet von verschiedenen Rivergaps, da gibt es ja auch 2 in Chatel. 1 mal auf der Zougouloukata, und einmal unter dem Sessellift. Von der Größe her nicht vergleichbar.
0
#7 mario1982 profil 18.08.2015, 22:00
Hab ich mir auch schon gedacht
0
#8 evilthommy profil 30.08.2015, 11:03
ah ok also das unter dem lift ist das kleinere?
welcher jump ist den auf der zougoukoukata das gap ? da gibt's ja diese holzplanke dieses nicht oder?
0
#9 mario1982 profil 19.10.2015, 14:32
Ne der BonerLog nicht, aber gleich der nächste

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mario1982 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.08.2015 um 17:00 Uhr
Dauer
4:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
176
Likes
9
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Frankreich Châtel 2015 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.