2

hedgehog

iggellochfelsen hornberg, die schlüsselstelle...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DocB profil 20.08.2015, 08:53
Schön, schön!
Das ist aber eher "hedghog hole" - habe ich mich auch letztens dran versucht. Bei mir sieht das aber mehr nach stolpern aus.
Irgendwie habe ich aber eine andere Schlüsselstelle in Erinnerung oder fährst Du da anders (etwa böse abkürzend , siehe Kommentar zu den Kollegen auch hier im Video-Thread)
0
#2 RaceFace67 profil 20.08.2015, 09:00
Danke! richtig, hegdehog-hole, ein kenner! war nur schnell für's video. also viel anders fahren kann man da nicht, zumindest wären die alternativen noch deutlich schlimmer so wie ich das kenne. welchen kommentar meinst Du?

habe in meinem vimeo die ganze abfahrt drin. abkürzen tu ich nicht, versprochen. und die hier finde ich am schlimmsten - weil das bike kaum in die ecken reinpasst.
0
#3 RaceFace67 profil 20.08.2015, 09:05
ah, ich sehe es im video. Du meinst die bei 6 Min, doch klar, die bin ich auch gefahren, finde ich aber nicht so schlimm... für die hier hast Du kaum Platz für mein langes Rad, das war das Problem. Der Breite Lenker ist fürs Versetzen auch eher schlechter. Auch hier bei etwa 6 min. da war das Rad noch 160/130... und der Baum rechts hatte noch Nadeln https://vimeo.com/35109506
0
#4 DocB profil 20.08.2015, 11:22
Bei den Kommentaren zu den Videos von @Raesfeld , such hier in den Videos nach der deutschen schreibweise von "hedgehoghole". Es gibt da zwei, und da wird (meiner Meinung nach teilweise zurecht) darüber gemeckert, dass die Leute Abkürzungen nehmen und damit der Wanderweg kaputt geht. Bei Dir sehe ich das nie, und Du hast die Versetze-Technik sehr flüssig drauf (nicht lange rumstehen und hoppeln, sonder zack-großer Schwung). Im Vimeo-Video sieht man das super, und ich meinte schon die Stelle bei 3 min. - da fährt man vorne auf so einen großen Felsen zu, muss aber warten mit dem Hinterrad, das muss erst durch die Lücke... top!
p.s. der Kameramann wackelt ziemlich
p.p.s. Boah, hast Du eine weiche Gabel fürs Bikestolpern - und fette Reifen
0
#5 RaceFace67 profil 20.08.2015, 11:51
danke für die blumen ja, das sehe ich genauso mit dem abkürzen, ärgert mich auch immer. wobei man gestern zum teil riesen abwasserrinnen vom letzten unwetter sah, die genau so aussahen!
der kameramann ist 58 und raucher, aber ich richt's aus *g*
wie sagte ein anderes forums-mitglied: einmal van, immer van! wo bist du her? kann mich aus anfangszeiten im lv-forum erinnern, dich da oft gesehen zu haben...
P.S. das hier oben ist die stelle bei 3 min! nur diesmal von genau vor dem felsen aus gefilmt, ja, die lücke ist fies!
0
#6 Zackbum profil 20.08.2015, 17:48
wenn ihr das nächste mal in der Gegend seid gebt doch einfach mal Bescheid wenn ihr möchtet. @Raesfeld und ich kommen sicher mal mit Vorausgesetzt ihr möchtet uns dabei haben...
Wo kommt ihr ursprünglich her? Freiburg?
0
#7 DocB profil 21.08.2015, 08:31
Ich komme aus der Gegend von TÜ. Hornberg ist für mich schon ein fetter Tagesausflug... Alb ist näher und auch ganz gut...
@Zackbum, @Raesfeld : guter Vorschlag, aber erst wieder Mitte September

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RaceFace67 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
19.08.2015 um 23:37 Uhr
Dauer
0:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
698
Likes
2
Kommentare
7
hedgehog 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.