8

#shortcut

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 OptimusFRX profil 01.09.2015, 16:03
an genau derselben Stelle hab ich mich vor ca 2 Monaten auch böse abgelegt
0
#2 swols52 profil 01.09.2015, 16:08
joa hab mein kahnbein gebrochen @OptimusFRX
0
#3 OptimusFRX profil 01.09.2015, 16:11
oh das is net gut Gute Besserung Ich bin allerdings nur extrem Böse wegen den Wurzeln weggerutscht Daher waren es nur Schürfwunden und ein paar Knieschmerzen Man sollte die Stelle echt entschärfen
0
#4 swols52 profil 01.09.2015, 16:24
nein... nichts entschärfen !und danke
0
#5 Free_Rider94 profil 01.09.2015, 19:03
ah daher kommt die verletzung.. ist auch echt nicht ohne aber das muss so ist ja schon alles viel zu sehr entschärft.

dir gute besserung!
0
#6 swols52 profil 01.09.2015, 20:41
ja is echt schon alles viel zu leicht und trotzdem passiert sowas
danke !
0
#7 Edmonton profil 01.09.2015, 21:52
Oh das hört sich ja nicht so gut an, ich wünsche dir gute Besserung!
Ich würde da auch nix entschärfen.
0
#8 OptimusFRX profil 01.09.2015, 22:13
Das Böse find ich ja nicht den Sprung oder die Landung Eher die Wurzeln / die Rille wo du reinspringst . Wenn das Vorderand der Kante nachläuft is echt Feierabend
0
#9 Free_Rider94 profil 01.09.2015, 22:15
Das doch Kindergarten dort.. ist wie eine Autobahn.. geh mal nach Hahneklee oder Schulenberg auf die DH da sind Wurzeln! Da musst du deinen Lenker festhalten und deine Linie durchsetzen in Beer kommst auch mim Hardtail problemlos runter..
0
#10 OptimusFRX profil 01.09.2015, 22:17
Ja Kindergarten schon das Vorderrad läuft trotzdem der Spur nach
0
#11 Free_Rider94 profil 01.09.2015, 22:20
Dann machst wohl was falsch wenn dein Bike nicht das macht was du möchtest.. kanns dir gern live zeigen im Park wie man da sehr leicht durchkommt.
0
#12 OptimusFRX profil 01.09.2015, 23:24
drüber kommen funktioniert eigentlich immer nur läuft das Bike eben der leichten rille nach dann kommt noch ne wurzel oder kante die parallel zum vorderrad ist und wenns dumm läuft liegt man da
0
#13 swols52 profil 02.09.2015, 10:24
dann ist dein setup möglicherweiße sehr schlecht eingestellt.. über die mini wurzeln rollt ja alles drüber
0
#14 OptimusFRX profil 02.09.2015, 12:10
ja eigentlich schon am setup dürfte es eigentlich net liegen naja mal schauen beim nächsten Mal

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
swols52 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.09.2015 um 15:25 Uhr
Dauer
0:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
127
Likes
8
Kommentare
14
Download
SD
HD
FullHD
#shortcut 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.