9

ION – Surfing Trails in Bali

In Sachen Surfen tun sich auf Bali unzählige Möglichkeiten auf: Sowohl per Bike auf den Trails, als auch per Surfboard auf dem Wasser. Der Tag lässt sich beliebig gestalten: Mit einer Trail-Abfahrt vom Vulkan bis zum Strand. Oder umgekehrt mit einer morgendlichen Session an einem der zahllosen Surf-Spots und anschließenden Abfahrten auf Vulkansand rund um den Batur am Nachmittag.
Es kommt lediglich auf den richtigen Plan und die Bereitschaft an, neue Wege zu entdecken und zu befahren.

www.ion-products.com
www.thechillhouse.com
www.balibikepark.com
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Yetiritter72 profil 04.09.2015, 14:45
Lediglich den richtigen Plan und Bereitschaft!? Klaro,und ich flieg per Anhalter nach Bali,kost ja nix...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
IONbike profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.09.2015 um 16:32 Uhr
Dauer
3:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.043
Likes
9
Kommentare
1

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.