4

Prof Thomas Schmitt

der Professor als Tourguide, zeigt wie es geht!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Padolomeus profil 14.01.2010, 15:31
manno man! Da gehts aber runter!
0
#2 Peter Gun profil 14.01.2010, 15:40
Jo der Prof ist auch als einziger gefahren! Alle anderen hamm geschoben!
0
#3 tjaaaaa profil 14.01.2010, 15:44
der hats drauf .
aber die bremsen .
0
#4 Peter Gun profil 14.01.2010, 15:53
Der Profeesor ist z.Zt amtierender Deutscher Downhill Meister bei den Masters! Wir hatten bei dem Transalp schon echt viele Tiefenmeter gesammelt, da kann es schon mal quietschen!
0
#5 tjaaaaa profil 14.01.2010, 16:23
trotzdem quitscht sie .
0
#6 endurodriver profil 14.01.2010, 20:08
definitiv sehr steil aber ich glaube ich häts evt auch hinbekomm (sehr optimistisch :lol.
leider ist meine vorderradbremse letztens flöten gegangen .
0
#7 Speedlimiter90 profil 15.01.2010, 01:18
Aber das nächste mal wird richtig durchgehämmert, und das quer durchs Beet.
0
#8 Peter Gun profil 15.01.2010, 13:21
Ich glaub nicht, das einer von euch die gefahren wär! Aber ich sag euch gern wo sie ist! Allerdings in der Schweiz in den West Alpen
0
#9 Radde profil 15.01.2010, 13:41
Naja sooo hart ist das Stück nun auch wieder nicht, allerhöchstens S3 wegen dem hohem Gefälle. Die Stufen sind ja "menschgemacht", linear und nicht verblockt. Wer gut Versetzen kann dürfte da keine Probleme haben.

Und für den Fahrer scheint das noch eine von den leichteren Übungen zu sein! .

@Speedlimiter: Mach mal! Und nimms auf, ich will was zu lachen haben! .
0
#10 biker-rotscher profil 25.01.2010, 11:30
Ich weiss wo das ist .
Ist schon sau steil. Das Hauptproblem ist im Kopf. Da braucht es einfach Überwindung. Aber wenn man fliegt, dann gute Nacht.
0
#11 erbchen profil 20.09.2011, 19:36
Wo ist das? Danke!

Gruss Daniel

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Peter Gun profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.01.2010 um 13:59 Uhr
Dauer
0:33 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.712
Likes
4
Kommentare
11
Download
SD
HD
Prof Thomas Schmitt 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.