2

A week in Winterberg

Wir waren für eine Woche im Bikepark in Winterberg. Es war eine Woche die einfach nur richtig Spaß gemacht hat. Das Wetter hat bis auf einen Tag gut mitgespielt. Ein Video vom Regen Tag in Winterberg folgt. Lade ich nach diesem mit Hoch. Gut Geld haben wir auch da gelassen, gerade wenn man jeden Tag fährt. Und die Unterkunft kommt auch noch dazu. Solche Trip´s kosten auch Geld, aber das nimmt man für unser Hobby gerne in Kauf.

Viel Spaß beim Anschauen. Über Nette Kommentare würden wir uns sehr freuen.

Gerne könnt Ihr auch hier https://www.youtube.com/user/rh1lpz vorbeischauen. Über ein Abo würde ich mich auch freuen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JonaFR profil 07.10.2015, 08:24
Ich bin ab heute auch in Winterberg
0
#2 BlueDragon-1978 profil 07.10.2015, 15:58
@JonaFR Da Wünsche ich Dir viel Spaß. Ist ein schöner Bikepark. Mir hat es dort Gefallen.
0
#3 JonaFR profil 13.10.2015, 09:46
Danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BlueDragon-1978 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.10.2015 um 16:41 Uhr
Dauer
6:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
98
Likes
2
Kommentare
3
A week in Winterberg 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.