7

Rainy Day in Winterberg

Tag 2 von unserem Besuch in Bikepark Winterberg. Dieser Tag sollte unter dem Motto "Rainy Day in Winterberg" stehen. Der Entschluss von uns stand schon am Vortag fest, das wir trotzdem fahren werden. Auch wenn wir am Vortag erst Angereist waren und am Nachmittag noch ein paar Kennen-Lernfahrten gemacht hatten. Somit konnte ich die gefahrenen Strecken wenigst schon einmal sehen. Was es den Tag dann nicht ganz so einfach machte, da die Strecken zum Teil von Regelrechten Flüssen Überseht waren. Zum Teil ist die Linse der Cam stark Beschmutzt und Nass, aber ich glaube so bekommt Ihr am besten einen Eindruck von diesem Tag. Über einen Netten Kommentar würden wir uns sehr freuen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Gerne könnt Ihr auch hier https://www.youtube.com/user/rh1lpz vorbeischauen. Gerne könnt Ihr dort auch ein Abo da lassen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Ditec profil 06.10.2015, 18:15
Was habt ihr euch bei der Musik gedacht is ja wiederlich.
0
#2 BlueDragon-1978 profil 06.10.2015, 18:29
Jeder hat ein anderen Geschmack was Musik an geht. Der eine hört Hard Rock und andere anderes. Man kann das ja nicht von der Musik abhängig machen. Da kann man es den wenigsten recht machen.
1
#3 NoWay78_UMF profil 06.10.2015, 19:33
alter schwede... bei dem wetter hätten mich keine 10 pferde aufs bike gebracht.
gruss aus ch
0
#4 JFMTB profil 06.10.2015, 20:11
Bei dem wetter würde ich nicht im Traum biken gehen Wann wart ihr da?
1
#5 BlueDragon-1978 profil 06.10.2015, 20:37
Wir waren von 31.08.-04.09.2015 für eine Woche da. Gefahren sind wir jeden Tag. Das war Tag zwei, und die Strecken waren einen noch recht unbekannt. Sind am Vortag am Nachmittag angereist und hatten noch paar Kennenlern-fahrten gemacht. Da wir dann schon wussten das nächsten Tag das Wetter so um schlägt, haben wir trotzdem den Entschluss für uns gefasst, das wir trotzdem den Tag fahren gehen. Danach war "Trockenlegen" angesagt. War aber echt cool an dem Tag. Man konnte eigentlich soweit gut fahren.

Grüße auch nach CH von Leipzig. Bis bald mal wieder.
0
#6 mtbvonberg profil 07.10.2015, 10:51
Wir waren bei so nem Wetter auch schon in WiBe und in Malmedy, der Vorteil ist, man ist fast alleine und es gibt doch kein schlechtes Wetter zum Biken

Was die Musik angeht, muss ich @Ditec Recht geben.
0
#7 BlueDragon-1978 profil 07.10.2015, 15:56
@mtbvonberg Das stimmt, es gibt kein schlechtes Wetter zum Biken. Und zur Musik, wie schon geschrieben, da hat jeder andere Ansichten.
0
#8 Khakiflame profil 07.10.2015, 18:17
und den titel vom video hat er auch noch geklaut
0
#9 BlueDragon-1978 profil 08.10.2015, 20:38
@Khakiflame
Also um das mal klar zu stellen, Geklaut ist hier kein Titel, das es hier noch ein Video gibt welches einen Ähnlichen Titel hat, habe ich vorher nicht gesehen. Aber selbst da wäre ich bei dem Titel geblieben. Das tut aber nichts zur Sache, denn ich habe hier weder vorher geschaut ob es das vom Titel her schon so gibt. Bei YouTube habe ich es mit dem gleichen Titel. Und das schon weit vorher, als ich hier das Video hochgeladen habe. Und in meinen Video selber, steht der Titel ja auch schon so.
0
#10 smoki666 profil 17.10.2015, 11:51
der Tag war so geil. Wasser von oben und unten und die Trails fuhren sich echt klasse trotz des vielen Wassers
ps: die Musik geschmäcker sind so vielseitig wie die Menschheit und das ist auch gut so
0
#11 BlueDragon-1978 profil 20.10.2015, 10:11
@smoki666 Vielen Dank Musik ist wie die sagst Geschmackssache. Aber es war ein Geiler Tag dort, genau wie die ganze Woche die wir waren.
1
#12 JFMTB profil 20.10.2015, 14:06
Alles Geschmackssache, zur Not einfach das Video muten und seine eigene Musik anmachen
1
#13 Khakiflame profil 20.10.2015, 14:29
hab es andersrum probiert, aber die musik wird nicht besser
0
#14 BlueDragon-1978 profil 02.11.2015, 19:55
@ Khakiflame Für den Kommentar hab ich den Stern beim Kommentar Gedrückt. Da musste ich jetzt schon Schmunzeln. Aber wie gesagt, Musik ist Geschmackssache. Aber wie das Lied Rückwerts klingt, muss ich mal ausprobieren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BlueDragon-1978 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.10.2015 um 17:28 Uhr
Dauer
4:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
196
Likes
7