1

Steilster Track im Westerwald

Rehe mögen ihn scheinbar auch.

Concrete Clikk - Keep it Street
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 18.01.2010, 11:29
Und da lag er! .

Kommt echt gut! Aber steil ist, wenn beide Bremsen zu sind und man trotzdem schneller wird! .
0
#2 agrohardtail profil 18.01.2010, 11:46
das kommt auf dem vid nicht rüber. nur weil mann die bremsen nach der ersten kurve nicht mehr hört heißt das ja nicht das ich nicht gebremst habe .
0
#3 Radde profil 18.01.2010, 12:14
Ne Spaß! .
Im ersten Teil kommts doch ganz gut rüber! Man siehts ja auch an den Bäumen, dasses schon gut steil ist! .

Solche Hänge machen ab ner gewissen Schneehöhe sowieso am meißten Fun, da man nich reinkeulen muss um vorwärts zu kommen!
0
#4 agrohardtail profil 18.01.2010, 13:45
auf jedenfall aber das tretstück mittendrin sit bei dem schnee im moment einfach die hölle weil man nur am rutschen ist war vor allem noch die erste abfahrt danach war die karte voll weil ich vergessen ahb die zu leeren^^
0
#5 andmo profil 18.01.2010, 15:19
geiles lied und schönes vid .
0
#6 Cam-man profil 18.01.2010, 16:34
noch ein tick nach oben und dann taugt die einstellung mit 16:9 doch
0
#7 agrohardtail profil 19.01.2010, 09:13
jo vom helm aus ist das okay aber 16:9 mit chest mount oder der umgekehrten lenker perspektive funzt nicht weil der oben und unten zuviel weg schneidet und man nix mehr richtig erkennt.
also helm 16:9 alles andere 4:3 meiner meinung nach. kann bei interesse mal nen video von 16:9 und chest mount hochladen.
0
#8 kleimalo profil 21.01.2010, 22:00
hi..wo genau ist das denn im westerwald? Sieht auf jeden fall sehr schick aus..
Man könnte sich ja da mal treffen und eine runde fahren..komm auch aus´m westerwald..aber vom fuße halt^^..PN wäre nett,danke.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
agrohardtail profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.01.2010 um 11:18 Uhr
Dauer
2:52 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
973
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
Steilster Track im Westerwald 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.