7

2009 - 24h Finale Ligure by Fallline Productions

Rückblick auf das 24h Rennen in Finale Ligure am 23./24. Mai 2009.

Kamera: Canon Eos 5d MkII
Schnitt: Tobias Stahl
Team: Lokomotive Stuttgart

Ergebnis: Platz 4 insgesamt, Platz 3 bei den Achterteams.

Besten Dank an Lupine für die Lampen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 18.01.2010, 13:51
Hammer. Wunderschöne Trails und noch bessere Aussicht. Cool gefilmt und geschnitten - Top!
0
#2 trek 6500 profil 18.01.2010, 16:35
sehr schön gemacht, das video !!!!!
0
#3 a--l--e--x2510 profil 18.01.2010, 18:52
ich finde diese art von massenstart am besten . top aussichten!
0
#4 nuts profil 18.01.2010, 19:28
besten Dank - war richtig geil! Ist ein bisschen länger geworden aber es gab einfach zu viele schöne Aufnahmen!

Massenstart ist top - da waren wir gut dabei. Aber dann gleich nen Platten wegen Überholen durchs Unterholz... das war ne harte erste Runde .

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, die Aussicht ist unglaublich und die Strecke auch!
0
#5 nielk itey profil 20.01.2010, 12:03
Hallo,
super Aufnahmen, und das alles mit der Canon 5d MKII ?
mich würden zu den sehr schönen Aufnahmen die Einstell-Daten
der Kamera interessieren.
mach weiter so und beste Grüße aus DU - Bernd
0
#6 nuts profil 20.01.2010, 15:33
jepp, alles Eos 5d MkII. Einstellungen sind ziemlich schnell erklärt: Das war vor dem Firmware Update und somit ist das alles im P-Menü geschossen^^ Verwende das Update erst seit einigen Monaten - in meinen anderen Videos (die vom Inhalt her neuer sind) hab ich schon die konkreten Einstellungen und verwende meistens die Blende auf z.B. 2,8 und richte dann die Belichtungszeit danach. Wichtig für schnelle Aufnahmen ist da natürlich nen passender Wert, z.B. 1/250s. Wenn ich den nicht bei ISO200 erreiche geh ich hoch bis 3200, das passt schon auch noch bei der Cam. Nen wirklich fixes Setting verwende ich (wir) nie - das variiert von Szene zu Szene.
0
#7 black soul profil 20.01.2010, 20:14
das macht lust auf den mai--------finale wir kommen
0
#8 rumpf profil 08.02.2010, 17:19
Super vid ich fand`s nicht zu lang ist schön abwechslungsreich gemacht und hätt für mich noch länger sein können .
0
#9 der12te profil 02.12.2010, 20:41
Geiles Video mit guter Musi! Echt schöne Eindrücke eingefangen! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.01.2010 um 13:31 Uhr
Dauer
7:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.268
Likes
7
Kommentare
9
Download
SD
HD
2009 - 24h Finale Ligure by Fallline Productions 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.