8

Lakeside Ride

Ein kleiner Rückblick auf den Sommer 2015 und eine meiner ersten Ausfahrten mit meinem neuen Alutech Teibun Pinion!

Begleitet wurde ich von einer treuen Fanes 4.0.

Auf der Strecke waren dann massiv schwierige Spitzkehren im unteren Teil, wo wir 1. Probleme hatten die Stellen zu lösen und 2. natürlich die Zeit vorangeschritten war und 3. uns die Kraft ausging. Zum Schluss hab ich noch die Hinterbremse verloren (ja, der Stift ist rausgerutscht und ich hab die Bremsbackerl zusammensuchen dürfen. Nie wieder Schimano mit ohne Schraube!)

Den Baubericht zum Bike gibts hier: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?218751-Projekt-Custom-Alutech-Teibun-2-0-artig-mit-Pinion-P1-12-Getriebe-als-Enduro

Als dann - viel Spass! Wir hatten ihn jedefalls!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fabi.e profil 28.01.2016, 23:03
wo ist das denn? Tegernsee?
0
#2 vanbike.at profil 28.01.2016, 23:44
sieht brutal nach schoberstein aus ...!
0
#3 bartos0815 profil 29.01.2016, 12:21
yes! sieht nach at...see aus...
coole tour!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ubootfanat profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
28.01.2016 um 14:18 Uhr
Dauer
4:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
829
Likes
8
Kommentare
3
Download
SD
HD
Lakeside Ride 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.