11

77designz "Oval Guide"

Giacomo Grossehagenbrock owner of 77designz is testing the new chain guide for oval rings at his home spot. Check it out!!

Camera / Edit: Mahsa Farshid Far
Sound: Medi Farshidfar >> https://soundcloud.com/darbandmusic
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 thomasrbg profil 30.01.2016, 22:48
geiler fahrstill!!!
0
#2 giaco77 profil 31.01.2016, 16:08
Danke
0
#3 studicker profil 31.01.2016, 16:49
Ab wann kann man mit dem Schätzchen bei euch im Shop rechnen? Ich wollte gerade die Freesolo für mein AbsoluteBlack Oval bestellen, aber wenn da was optimiertes kommt ...
1
#4 giaco77 profil 31.01.2016, 16:53
Die freesolo bietet nicht genügend Überlappung deshalb kommt die neue.
Wir rechnen damit das die "Oval Guide" ende Februar im Shop erhältlich sein wird.
0
#5 brownbear profil 05.03.2016, 23:37
Hi, gibt es schon was neues wegen dem "Oval Guide"? Im Shop ist bei euch leider noch nichts zu finden.

Gruß

Alex
0
#6 giaco77 profil 06.03.2016, 12:30
Das Spritzgussteil kommt leider noch nicht Perfekt aus der Form, wir Arbeiten dran und hoffen ganz bald Lieferfähig zu sein.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
giaco77 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.01.2016 um 22:03 Uhr
Dauer
1:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.273
Likes
11
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
77designz "Oval Guide" 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.