27

Trail Tales Episode 01: Doppelgipfel

Wir waren im letzten Sommer für das Ride Magazin unterwegs auf einigen der besten Trails der Schweiz - und haben von dort eine kleine Video-Series mitgebracht. Die erste Episode führt uns auf zwei unscheinbare, aber auf ihre Art und Weise wirklich grossartigen Gipfel im Sarganserland. In diesem Sinne: Faust drauf! Bämmm!

Tour-Info & GPS: www.ride.ch/regitzerspitz
Die ganze Story gibt's in der aktuellen Ausgabe der Ride.
Ein dickes Danke für die Unterstützung geht an Vaude, Giant & IXS.
Prouziert von www.filme-von-draussen.ch
Music: Torches "We're Gone" Licensed via Audiosocket
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 franticz profil 08.03.2016, 18:34
Tolles Video!
1
#2 Hardtail94 profil 08.03.2016, 19:17
Gleich zwei Mountainbiker auf dem Programm und der erste ist knapp über 1100m hoch?
0
#3 teecee profil 08.03.2016, 20:58
Das ist eine epische Überhöhung, verstehste?
0
#4 fehlfokus profil 08.03.2016, 21:10
Filmerisch sehr schön, aber inhaltlich außer Produktplatzierung leider kein Mehrwert, weder emotional, noch informativ.
0
#5 franticz profil 09.03.2016, 07:15
@fehlfokus stimmt die bike industrie sollte anfangen wie bmw damals eine werbung mit weißem hintergrund und nur einem rad zu zeigen...
0
#6 BigAir92 profil 09.03.2016, 21:28
BMW macht die besten Werbungen !!! D
0
#7 Dani_Degi profil 11.03.2016, 09:16
super gut

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
teecee profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
08.03.2016 um 17:30 Uhr
Dauer
3:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.281
Likes
27
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Trail Tales Episode 01: Doppelgipfel 4 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.