0

Helmcamtest 16:9

Endlich mal wieder mit Kamera aufm Kopp...muss mir mal ne neue Halterung zulegen, die alte is hin...alles ein wenig improvisiert.

Wollte mal testen wie das so ausschaut mit 16:9, der Kamera-man wird sich freuen!
Einfach unten was weggeschnitten. Mir gefällts aber nich so, also beim nächsten mal wieder "größer, besser & unbeschnitten!". Ansonsten nich Schade ums Material, hab den größten Stuss zusammengefahren und das lag nicht nur an der Eisschicht unterm Schnee... Der Trail ist eigentlich Spaßgarant bei Schnee, aber irgendwie war der zu griffig... o_O Naja...

@nico: 4000K 2pass -> 82MB

Cam: Hero HD

Music: Mindthings - Highway's Lines -> downloaden!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BKM-SE profil 28.01.2010, 02:36
. & . @ die Beschreibung.
0
#2 Cam-man profil 29.01.2010, 23:37
haha nur für mich .
aber jetz wo ichs seh find ichs auch sinnlos .
aber wenn se mittig ganz oben am visier montiert wär kann ich mir 16:9 schon gut vorstellen
0
#3 Radde profil 30.01.2010, 08:43
Kann ich auch mal probiern, wollte da aber das Sonnenschild dranlassen, nicht dasses im Rucksack stirbt... deswegen auch schief.

Ich find es ist gar nicht so schlimm wie ich erwartet hätte, aber wenn ich nicht die Möglichkeit hätte das zurechtzuschneiden wärs dumm zu arretieren. Lenker und Sattelstütze sind glaub die einzigen Sinnvollen Einsatzbereiche für 16:9 und dann hast du wieder den Switch wenn du noch andere Perspektiven hast.

Am Chestmount geht übrigens gar nicht, dafür beweg ich mich viel zu viel.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Helmcam
Datum
28.01.2010 um 00:37 Uhr
Dauer
2:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
422
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.