6

GHOST-Bikes präsentiert: #hardTRAIL

Askese - einer altgriechischen Tradition nach steht diese Lebenseinstellung für die Tugend der Übung. Für die Übung der eigenen Fähigkeiten, für Selbstkontrolle und das Formen eines charakterstarken Individuums. Charakterstark, genau das ist unser ASKET.

Durch die Rückbesinnung auf die Traditionen des Mountainbikens haben wir ein aufs Wesentliche reduziertes Hardtail erschaffen, welches nicht nur Puristen die Freude am Training des eigenen Könnens zurückbringt. Das ASKET ist ein hervorragender Kletterer, der bergab erst so richtig aufdreht! Sein super steifer Carbon-Rahmen besticht durch kompromisslosen Vortrieb und ein messerscharfes Handling. So präzise bist du noch nie auf einem Hardtail über die Trails gezirkelt!

Dank seiner aggressiven Geometrie mit flachem Lenkwinkel, der schluckfreudigen Fox 34 Federgabel mit satten 130 mm Federweg und seines abfahrtsorientierten Cockpits lässt das ASKET im Gelände keinen Spielraum für Entschuldigungen: Am Bike liegt es nicht! Es zu fahren bedeutet Herausforderungen anzunehmen, auf Trails, bei denen man sonst vielleicht nicht unbedingt zu einem Hardtail greifen würde. Aber wer es tut, wird vom ASKET mehr als belohnt.

Das dieses Konzept des Verzichts auf unnötige Komplexität überzeugt, wurde mittlerweile schon zuhauf bestätigt. Das ASKET ist der Maßstab einer neuen Hardtail-Klasse für den Trail-Einsatz und ist damit mehr als nur ein Hardtail - es ist ein #hardTRAIL!

Mehr Infos hier: http://www.ghost-bikes.com/asket/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
GHOST_official profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.05.2016 um 09:50 Uhr
Dauer
1:36 min
Abmessungen
512x232
1280x580
1920x870
Views
2.088
Likes
6
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.