7

SchneeRock

Zusammengeschnitten aus den (hoffentlich) letzten Vids im Schnee 2010
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Maddinth profil 03.02.2010, 21:36
.
0
#2 Radde profil 03.02.2010, 21:39
So muss das! Speed kommt gut.
Mit nem Hardtail im Schnee macht man definitiv nix verkehrt! .
0
#3 Sportschnuller profil 03.02.2010, 22:31
denkste echt das das vorgespulte net bemerkt wird?
sonst ganz oke
0
#4 tjaaaaa profil 03.02.2010, 23:31
das ist zeitlupe .
0
#5 Cam-man profil 03.02.2010, 23:37
is sicher verschnellert
0
#6 becksbiker profil 04.02.2010, 06:28
sorry...leider nix am speed gedreht!! wie hier manche "Experten" meinen...
trotz schlechter auflösung mal fullscreen ansehn. da erkennt man den speed besser.
0
#7 Radde profil 04.02.2010, 09:18
Seh ich auch so! Das kommt vielleicht nur so vor weil die Helmcamaufnahmen langsamer wirken.
0
#8 mac80 profil 04.02.2010, 10:33
. Gefällt mir trotzdem !!!

Experten verfügen eigentlich über hochgeladenes Anschauungsmat.!? Von manchen dieser Leute gibt's nichtmal Fotos - aber regelmäßig neg. Kritiken, . & einfach .

Manche machen - andere reden...
0
#9 Alpha322 profil 04.02.2010, 10:35
ist schon gespult. sieht man vorallem bei den sprüngen.
aber das passiert beim uploaden manchmal. ist mir auch schon passiert.

trotzdem find ich ist es ein echt schönes video zum winterabschluss. schade das der gute schnee jetzt wieder weg ist.
0
#10 Ds922 profil 04.02.2010, 12:23
@ Allpha 322:
SAG MAL GEHTS NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der gute schnee ?????
es kann nichts besseres passieren das das verdammte weiße zeug endlich weg ist !!!
0
#11 Radde profil 04.02.2010, 12:37
Schnee is doch toll! Find das nasse durchsichtige Zeug beschissen.
0
#12 Cam-man profil 04.02.2010, 16:06
@mac80: also wenn du mich gemeint hast, ich hab schon ahnung, wohl mehr ahnung als die meisten hier behaupte ich mal. nur weil ich keine videos uppe…und das ist sowas von 100prozentig nicht die originale geschwindigkeit…wie alpha322 schon sagt passiert das bei der plattform manchmal
am besten auf vimeo laden da wirds normal wenn es normal ausm cutprogramm gekommen ist
@becksbiker: welchen codec hast du genommen? daran kanns liegen…auf jeden fall immer den h.264 codec nehmen
0
#13 becksbiker profil 04.02.2010, 17:31
@ Cam-man: hab das vid mit pinnacle 14 geschnitten und dann als divx erstellen lassen. hd in 16:9 und mit 1280 x 720, 25 Fps. Dann hier hochgeschoben.
der originalschnitt läuft aber in gleicher geschwindigkeit ab. wenn die plattform hier das video spult, dann müßte es doch kürzer sein und auch die musik verzerrt sein??!
die einzelnen videosegmente, roh von der kamera in HD laufen auch mit der gleichen geschwindigkeit ab.
ausserdem bin ich der meinung, das da nichts aussergewöhnlich schnell rüberkommt!
ist halt auf "schnell" zusammengeschnitten und mit entsprechend gewählter perspektive....
trotzdem danke für anregungen etc.
0
#14 Cam-man profil 04.02.2010, 18:25
zb die szene von der kamera am lenker is eindeutig zu schnell
25p?! die contour hat aber 30…und wenn dus auf 25p konvertiert hast müsste es ja leichte zeitlupe sein .
bist du dir da sicher?
0
#15 Radde profil 04.02.2010, 21:44
und auch hier haben die Illuminaten ihre Finger im Spiel: Lad doch mal ein paar clips ohne musik hoch, dann kann man doch am ton erkennen obs right ist. Für mich siehts normal aus.
0
#16 becksbiker profil 05.02.2010, 17:41
nabend. hab mal das volle lenkercam video hochgeladen.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/4592
@cam-man: mit den frames hast du natürlich recht. die contour hat 30.
beim konvertieren des zusammenschnitts sagt mir "pinnacle" aber, das fertige video hat 25fps ??!!
ich werd nochmal n paar von den hopsern hochladen. alles rohdaten von der cam....
0
#17 Cam-man profil 05.02.2010, 18:03
dann is pinnacle nich 30p kompatibel und hat frames weggelassen
das is wahrscheinlich nicht der grund
beim vid hier sieht man auch dass nur manche stellen schneller sind
liegt wohl also wirklich am upload
0
#18 Radde profil 05.02.2010, 18:27
. scheint wirklich so...
0
#19 becksbiker profil 05.02.2010, 21:13
hmmmmm.....irgendn tip wie man das vermeiden kann??? nur unkonvertierte bzw. originalgröße hochladen? bin für jeden tip dankbar, da ich grad erst anfange mit filmen...
0
#20 Cam-man profil 05.02.2010, 21:25
hm da kannst du eigentlich viel dazutun…
einfach am besten h.264 codec und du hast alles richtig gemacht
schreib doch den Thomas an, der kümmert sich bestimmt um das problem
dann kann er by the way auch das nervige "bitte warten" entfernen
0
#21 Cam-man profil 06.02.2010, 22:29
ups ich seh grad da isn fehler, ich mein natürlich du kannst da NICHT viel dazutun .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
becksbiker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.02.2010 um 21:19 Uhr
Dauer
1:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
939
Likes
7
Kommentare
21
Download
SD
HD
SchneeRock 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.