3

Gimbal Testfahrt II

Nach meiner ersten, äußerst enttäuschenden Gimbal Testfahrt mit dem original GoPro Chesty (Video wird hier auch hochgeladen) habe ich mir etwas Gedanken gemacht und mir ein paar Tweaks ausgedacht.

1. Anderen Chesty gekauft (Nachmache bei der jedoch beide oberen Träger an der Hauptplatte sitzen)

2. Eine 3DO Brustplatte aus einem Leatt Panzer entnommen (sind im Brustbereich 2 drin, 1 sollte reichen ) und mit Kabelbindern an die Chesty Platte angebracht.

3. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, sind wirklich geile Aufnahmen (abgesehen von den Fahrfehlern)

4. Werde jetzt noch den Mount umdrehen, da ich 1-2 mal Kontakt mit dem Oberrohr hatte... so wird vielleicht auch die Perspektive noch etwas besser...

5. Das Mikro braucht noch n Windschutz...

Was sagt ihr?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 broke141 profil 05.08.2016, 21:03
Sieht klasse aus

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bascopeach profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.08.2016 um 23:32 Uhr
Dauer
6:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
366
Likes
3
Kommentare
1
Download
SD
HD
FullHD
Gimbal Testfahrt II 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.