2

Mini Bikepark Westerwald Session

mit nen bissl pausenlangeweile am ende und zerschmetterten nüssen.

Track 1: Dizzee Rascal - Stand up Tall
Track 2: Madvillain - Strange Ways
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 07.02.2010, 19:08
Geht ab!
0
#2 luecky_94 profil 07.02.2010, 19:15
wo ist denn auf dem westerwald ein bikepark?!
hab ich was verpasst?!

schönes video .
0
#3 agrohardtail profil 07.02.2010, 19:25
ist ja auch kein offizieller bikepark . aber das gelände als dh-track zu bezeichnen ist untertrieben, da wir mehrere strecken haben. glaube es sind effektiv 7 kombinationsmöglichkeiten.
0
#4 luecky_94 profil 07.02.2010, 19:32
wo isn das im westerwald?!
weil ich wohn da ziemlich in der nähe .
0
#5 agrohardtail profil 07.02.2010, 19:37
ist nicht unbedingt mein größtes anliegen das die strecke mehr frequentiert wird ausserdem ist der westerwald gr0ß und das ist ziemlich am rand.
auch wenn es assi für dich klingt aber so ist das nunmal bei inoffi spots.
0
#6 luecky_94 profil 07.02.2010, 21:09
klingt nicht assi.. .
kann ich gut verstehn.
sieht aber ganz gut aus was da so steht .
0
#7 Jettj profil 07.02.2010, 22:05
Ich weis wo er ist : D war nur nie da mit dem Rad -.-

Achja schönes Video
0
#8 *K.K* profil 08.02.2010, 14:36
echt Respekt . für die Verhältnisse klasse speed .
0
#9 Maddinth profil 08.02.2010, 20:34
Schönes Teil :-)
0
#10 publicSvenemy profil 15.02.2010, 10:37
schöner helm ! .
0
#11 Romeen profil 16.02.2010, 15:02
Geiles Video, echt gute Geschwindigkeit, dafür dass dort Schnee liegt, ich mein hier gibt 's Videos da fahrn die bei solchem Schnee in Schrittgeschwindigkeit -.-. .
0
#12 ceata profil 22.09.2010, 12:52
ganz klar ist der schluss das beste .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
agrohardtail profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.02.2010 um 18:52 Uhr
Dauer
4:58 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
1.877
Likes
2
Kommentare
12
Download
SD
HD
Mini Bikepark Westerwald Session 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.