1

Rock Shox Pike Knarren

Rock Shox Pike Gabel knarrt beim entlasten
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AePs4FrIdA profil 05.08.2016, 22:23
villt. nicht ordentlich gebügelt
0
#2 KevinRideDemo profil 06.08.2016, 15:12
Schick sie ein, standrohre oder gabelschafft haben in der Pressung spiel.. falls du noch Garantie hast bekommst du die gesamte standrohr Einheit ersetzt, bei meiner Lyrik war genau das gleich vor kurzem.. hat auch nur 1 1/2 Wochen gedauert
0
#3 KoZaK profil 07.08.2016, 00:25
Also, ich konnte das karren beseitigen.
Habe den steuersatz mittels der schraube oben am lenker festgezogen, so dass es kein spiel mehr gibt.
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass der lenker dann nicht mehr ganz so leichtgängig ist.
Bitte nicht falsch verstehen, er bewegt sich leigtgängig. Allerdings pendelt er dann nicht mehr.
Habe das rad vorne angehoben und dann mal angestoßen, ist der steuersatz angezogen pendelt er nicht nach, ist das steuersatz weniger fest, fast schon mut spiel angezogen, pendelt es nach.
Eure meinung?
0
#4 KoZaK profil 07.08.2016, 05:48
Update:
Es hat mir keine ruhe gelassen.
Habe jetzt den steuersatz auseinandergebaut. Und siehe da! Am unteren lager hat radon keinen klecks fett hingemacht.
Hab jetzt alles neu eingefettet und siehe da, es knackt nichts mehr und der Länker lässt sich locker drehen.
0
#5 KevinRideDemo profil 07.08.2016, 17:05
Oh mensch ich bin davon ausgegangen das du das schon gemacht/versucht hast
0
#6 KoZaK profil 07.08.2016, 17:40
Ne, ist mein erstes fully und hatte mich bis dato auch nie mit der materie auseinandergesetzt.
War aber letztenendes total einfach
0
#7 vanbike.at profil 10.08.2016, 23:56
zieh´ mal alle schrauben fest und trag dein bike dann aus dem schlafzimmer ....!
0
#8 KoZaK profil 11.08.2016, 11:28
Wie schon geschrieben ist das Knarren weg seit dem ich den Steuersatz eingefettet habe.
Im Schlafzimmer stand es übergangsweise bis ich das alte Bike verkauft hatte

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KoZaK profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.08.2016 um 21:39 Uhr
Dauer
0:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
488
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Rock Shox Pike Knarren 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.