3

Sasbachwalden - kompletter Run - Bäm auf Tyee mit Gimbal

Heute mal wegen Rahmenbruch beim Strive mit dem ProPain Tyee in Sasbachwalden gewesen und leider mit dem Bock nicht so richtig warm geworden, ich vermisse das Strive

Trotzdem vor allem für Joe den Run hochgeladen, dass er sich mal selber anschauen kann.

Wer ordentlichen Speed sehen möchte schaut sich einfach die andere Aufnahme an:

http://videos.mtb-news.de/46274/sasbachwalden_kompletter_run_joe_auf_g1_mit_gimbal
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 TheShrimpMurder profil 28.08.2016, 23:21
Ist das jetzt ein Zeichen, soll ich mein Tyee auch noch behalten für den Fall das mein Strive auch mal zerbröselt

Zum Glück ist die Angelegenheit mit dem Rahmenbruch ja gut ausgegangen
0
#2 bascopeach profil 29.08.2016, 04:04
Hahaha! Ja ich bin echt happy, danke!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bascopeach profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.08.2016 um 10:57 Uhr
Dauer
9:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
74
Likes
3
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Sasbachwalden - kompletter Run - Bäm auf Tyee mit Gimbal 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.