3

Trailer - Bikepark Naboba - Stadt Idar-Oberstein

Ein Trailer zum neuen Bikepark in Nahbollenbach (Stadt Idar-Oberstein). Es wird ein kleiner Ausschnitt der Bauphase gezeigt. Projektentwickler und Trailbaufirma Ecoparc Concepts hat den Park geplant und die Bauarbeiten geleitet. Unterstützt haben viele ehrenamtlichen Helfer und unzählige Sponsoren. Das Ergebnis ist ein tolles MTB-Projekt im Nahetal!

Aber schaut selbst...!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 andi651 profil 25.08.2016, 11:03
NOCH 1 TAG bis zur Eröffnung am 26.08.2016 um 17 Uhr. Der Bike-Nachwuchs übt schon fleißig für die Vorführung morgen Abend. Kommt alle, es wird ein herrlicher Sommerabend. Die Getränke stehen kühl, und ab halb sechs wird es schattig im Bike-Park.
Wir freuen uns auf den rockigen Ausklang unserer Eröffnungsfeier mit den fantastischen SpeedBottles. Am Freitag den 26.08.2016 um 17 Uhr geht's los Umsonst und draußen! Im Bike Park!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Nixon46 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.08.2016 um 14:12 Uhr
Dauer
3:30 min
Abmessungen
512x218
1280x544
1920x816
Views
745
Likes
3
Kommentare
1
Download
SD
HD
FullHD
Trailer - Bikepark Naboba - Stadt Idar-Oberstein 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.