9

3rd Macsiddi

Heidelberg - Hc-NitrousRider, Luzifa, Radde & ich (mac80)

Once again Experimental Sh!t ...

Mit von der Partie waren am 30.01.2010 (alles IBC-user): Luzifa, HC-NitrousRider, Radde & ich. Zudem vergleichsweise viel Schnee (hier in Heidelberg). Da es die Tage zuvor taute konnte man nicht von optimalen Schneeverhältnissen sprechen (trotz Zweifel - wurde an der Tour festgehalten) aber wir haben was draus gemacht: Spaß! Hat sich definitiv gelohnt!!

Viel Spaß beim schauen!

HC-NitrousRider's 15min.-Version von der Tour findet ihr hier: http://videos.mtb-news.de/videos/view/4576

Vielen Dank & Grüße an die Mitfahrer!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MaW:) profil 10.02.2010, 16:25
.
0
#2 markus92 profil 10.02.2010, 16:26
sorry, aber die musik macht MEINER MEINUNG NACH die super aufnahmen und den gute Schnitt kaput, sorry
0
#3 HC-NitrousRider profil 10.02.2010, 17:17
geil.
klatsch boom.
0
#4 Andi 3001 profil 10.02.2010, 17:21
schönes Vid habt ihr da produziert .
Auch deins, HC is kuhl .
0
#5 Radde profil 10.02.2010, 17:37
Wie du das immer so krass zur Musik schneidest! . Ein richtiger Veejay! Super Vid! .
0
#6 fekster profil 10.02.2010, 18:36
bis zum WE siehts wohl schon wieder so aus!
0
#7 PTZ profil 10.02.2010, 22:26
der spass kommt sehr gut rüber .
0
#8 mac80 profil 10.02.2010, 22:37
. hoffe davon haben wir noch viel viel mehr dieses Jahr!

An die fünf ober mir: Freu mich auf gemeinsame Touren 2010 .

Grüße & Danke.
0
#9 luzifa profil 10.02.2010, 23:56
yea ich mich auch

@my man mac80 kiiilllaaaaaa video freut mich

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mac80 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.02.2010 um 15:28 Uhr
Dauer
1:36 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.387
Likes
9
Kommentare
9
Download
SD
HD
3rd Macsiddi 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.