1

Rumgespringe...

Einige meiner ersten Versuche beim Springen nicht nur starr auf dem Bike zu sitzen bzw. stehen...ich weiß, ich weiß, schaut anfängermäßig aus...bin ja auch ein Anfänger aber ich find mit der Musik kommts doch einigermaßen gut

Konstruktive Kommentare sehr willkommen!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirt_bike profil 19.11.2008, 08:38
da würde ich auch nicht abheben . bau dir dich ein kleinen kicker vor und schon ist alles einfacher .
0
#2 MaW:) profil 19.11.2008, 09:34
Is doch gar nich so schlecht, bloß noch das Heck mit hoch holn und fertig.
0
#3 schu2000 profil 19.11.2008, 10:55
Jupp hab auch schon überlegt mir ne kleine mobile "Abschussrampe" zu bauen um n bissl mehr Airtime rauszuholen . was dorthin bauen is nicht weil das direkt neben einer Forstautobahn is...
0
#4 Borafreak88 profil 20.11.2008, 17:52
Scheiß auf die Försterei! Wir Biker meckern doch auch net rum wenn irgendwo auf "unseren" Wegen ein Jägerstand aufgebaut is. Wir reißen ihn halt um und bauen uns sogenannte Hühnerleitern drauß .
0
#5 konashred2-4 profil 20.11.2008, 20:57
was ist das für ein bike
0
#6 schu2000 profil 20.11.2008, 23:47
Marin Quake
0
#7 konashred2-4 profil 02.04.2009, 11:27
wie heißtdas lied ?
0
#8 schu2000 profil 03.04.2009, 09:55
Blur - Song 2...kennt man das heute nicht mehr?? .
0
#9 konashred2-4 profil 03.04.2009, 10:01
doch wusste nur grad nicht wie er heißt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schu2000 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.11.2008 um 22:49 Uhr
Dauer
0:18 min
Abmessungen
512x288
Views
542
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
Rumgespringe... 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.