0

Baron Projekt defekt

Reifen ist wohl nur so knapp 100km gerollt. Vermute aber stark, dass ich mir den Reifen in einem Flussbett aufgeschnitten habe.

Der Reifen lässt sich jedenfalls direkt wieder auf der Tour nach einkleben eines Reifenflickens an die Innenseite des Mantels wieder Tubeless verwenden. Der Reifen ist auch nur wieder unter Verwendung einer stink normalen Handpumpe reingesprungen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
NoIDEaFOraNAme profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.10.2016 um 15:27 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
204
Likes
0
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.