1

kleine powder session

die fahrt am baumstumpf vorbei fand ich beim fahren schon knapp, aber im video siehts verdammt knapp aus
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 agrohardtail profil 14.02.2010, 18:49
leider war danach auch schon der akku leer weil irgendein depp vergessen hat sie aufzuladen
.
0
#2 colin12 profil 14.02.2010, 20:15
top
Aber die music ist BEHINDERT
aber sonst echt top
0
#3 agrohardtail profil 14.02.2010, 21:01
naja die musik ist genau nach meinem geschmack also überdenke doch bitte nochmal deine wortwahl.
geschmack ist immerhin etwas individuelles und sollte daher nicht in dieser weise kritisiert werden.
die musik in deinen videos ist auch nicht grad nach meinem geschmack und zudem auch noch unpassend zum video, aber dies überlasse ich dir.
0
#4 andmo profil 14.02.2010, 21:18
schönes vid und hiphop .
0
#5 Romeen profil 14.02.2010, 22:15
ich mag das lied die fahrt is au geil nur mir gefällt 's nich dass die kamera nach hinten schaut sonst is das video ganz ok
0
#6 agrohardtail profil 14.02.2010, 22:26
das lied gehört zu meinen absoluten favorits . gibt nur 1-2 tracks die besser sind, aber die sind ebenfalls von guru und dj premier .

ja wollte mit der perspektive mal was neues probieren auf der brust montiert kommt die cam ganz gut aber nach hinten verwackelt das bild doch sehr. muss es mal auf dem helm nach hinten probieren. finde nämlich das es so garnicht schlecht ist.
0
#7 macom profil 21.02.2010, 17:30
endlich mal gute mucke!!!!! danke kann diesen gitarren SCHEISS nicht mehr hören

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
agrohardtail profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.02.2010 um 18:29 Uhr
Dauer
1:08 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
543
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
kleine powder session 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.