0

Test Helmcam

Test Helmcam Somikon Action Cam
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MTB-Bombe profil 15.02.2010, 16:42
siehts bei euch so gfut aus
0
#2 Demo1996 profil 15.02.2010, 17:22
ein bischen weiter nach rechts
0
#3 enduro92 profil 15.02.2010, 20:16
ja also ich bin mit dem teil zufrieden also für den preis kann man meiner meinung nach nix sagen , ja ich müsste die auch noch höher stellen aber passt.....
0
#4 luecky_94 profil 15.02.2010, 20:32
habt ihr keinen schnee mehr?!
wie unfair ist das denn.. .__.
0
#5 trailking84 profil 15.02.2010, 23:21
genau...wo is der schnee!!! . ich hab die Cam auch und finde das sie für den Preis sehr gute Arbeit verrichtet.
0
#6 enduro92 profil 16.02.2010, 09:14
doch jetzt haben wir nochmal schnee aber nur 10cm .
das video hab ich gemacht als es noch keinen schnee in trier gab.
0
#7 gomm13 profil 16.02.2010, 15:18
vom Bild her gut nur die befestigung scheit nicht wirklich zu halten!
0
#8 enduro92 profil 16.02.2010, 17:33
ja die läst ein bisschen zu wünschen is nur so ein gummiband aber mit klebeband wird man die richtig fest bekommen..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
enduro92 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.02.2010 um 15:39 Uhr
Dauer
1:38 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
604
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.