8

Fabio Pritschet | Shortcut Edit | Autumn 2016

Nach zwei Wochenenden und drei Nächten Bearbeitung präsentiere ich euch den Shortcut Edit von Fabio Pritschet. Ich hoffe er kommt gut bei euch an und hinterlässt mir mal ein Kommentar wie ihr den Edit so fandet. Da eigentlich mehr Dreharbeiten geplant waren, aber uns die frostige Kält immer im Weg stand, entschied ich mich eine kürzere Version des Projekts zu machen, daher shortcut.

Fabio Pritschet bei Instagram: https://goo.gl/QTaCjC
DP Designs bei Instagram: https://goo.gl/4hCZ4T

Musik: XUITCASECITY & Toniia - Stay The Night
bei Soundcloud.com: https://goo.gl/Axbwus
bei Chordify.net: https://goo.gl/FJxS6K

Gefilmt wurde mit einer Canon Eos 550d mit installierter Magic Lantern Software, einem 18-55mm 1:3,5-5,6 und einem 50mm 1:1,8 Obektiven, einer Glidecam und einem Slider. Geschnitten wurde mit Adobe Premiere Pro und Nachbearbeitung fand in Adobe After Effect statt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Biak profil 10.12.2016, 11:17
Auf jeden Fall ist das Video gut geschnitten und gefilmt. Das einzige Verbesserungswürdige, was mir auffällt ist, dass die Naturbilder irgendwie besser in das Video integriert werden könnten. Was mMn grauenhaft war, ist die Musik.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DPDesigns profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.12.2016 um 05:03 Uhr
Dauer
3:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
372
Likes
8
Kommentare
1
Download
SD
HD
Fabio Pritschet | Shortcut Edit | Autumn 2016 4 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.