102

2016 Trailcenter @ Deister

Hallo Sportsfreunde,
gibt es schlechtes Wetter?
Nein, natürlich nicht... man höchstens mal Gelegenheit die Festplatte mit den schönsten MTB-Erlebnissen vor der Haustür zu sichten.
So war es auch mal wieder bei mir.
Ich habe das Glück direkt am Deister bei Hannover zu wohnen und somit in den Genuss von legalen Strecken zu kommen,
die sehr liebevoll von den Deisterfreun.de angelegt wurden und auch nachhaltig gepflegt werden.
Dafür meinen Dank.
Ich hoffe, dass euch meine Erinnerungen gefallen und wenn ihr mal in der Nähe seid,
besucht uns mal im Deister.
Ride on,
Alex
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 jojo2 profil 06.03.2017, 22:01
Oh!
Ein VdW
0
#2 demlak profil 06.03.2017, 22:11
feines Video!
0
#3 roudy_da_tree profil 06.03.2017, 22:14
Ein würdiges VdW mit dem BdW und allen Spezies aus´m Deister.
0
#4 AquaShock profil 06.03.2017, 22:28
sehr schönes Recap Video aus dem wunderschönen Deister
2
#5 schlabberkette profil 06.03.2017, 22:41
respekt und dank an die deisterfreun.de für ihren einsatz
und natürlich auch ein klasse video
1
#6 vanbike.at profil 06.03.2017, 23:18
seeehr feines video,
mit allem d´rin, was rein gehört ....!
plus "ü 30" - musik !
10
#7 psx0407 profil 07.03.2017, 00:01
wow!
kein fuck-finger, kein proll-gehabe, kein fräsendes und trailzerstörendes hinterrad, kein gesaufe, keine nortshores.
dafür:
alt und jung vereint, viel flow, naturverbundenheit, stimmung, respekt untereinander und gegenüber der natur.
gerade deshalb ein sehr schönes filmchen!
coole crew!
0
#8 GloriousM profil 07.03.2017, 07:08
0
#9 schwermetall profil 07.03.2017, 08:00
@ psx0407 : mit jung und alt hat du es auf den Punkt gebracht. Das Alter spielt bei uns wirklich keine Rolle. Ich bin inzwischen 50 und viele unserer Biker sind deutlich jünger als meine XT Daumenschalthebel , aber wir haben immer extrem viel Spaß zusammen.
Ride on, Alex
1
#10 derAndre profil 07.03.2017, 09:47
Extrem fröhlich. Super Location mit allem was das Bikerherz sich wünschen kann und scheinbar eine tolle Community!

Wo genau ist denn der Deister eigentlich?
1
#11 Muellbeutel profil 07.03.2017, 10:37
Mensch Alex, wo ich das so sehe... müssen wir mal wieder mit den Hardtails raus, Fullys jagen.

Der Deister liegt ca 15Km südwestlich von Hannover.
1
#12 lanilu profil 07.03.2017, 10:40
Echt cool, da bekommt man richtig Lust zu fahren!
2
#13 Drae profil 07.03.2017, 13:59
Wie geht's dem Hund nachdem er überfahren wurde?
3
#14 jammerlappen profil 07.03.2017, 15:11
Der Hund hat danach doch schon unschuldig mit dem Schwanz gewedelt

Hammervideo Alex - lass dich auch zukünftig nicht verbiegen!!! Nichtmal bei der Musik

Kommet reichlich und werdet Mitglied: www.deisterfreun.de
2
#15 schwermetall profil 07.03.2017, 18:39
Der Hund, sie heißt Shorty, ist eine total durchgeknallte aber liebe Jack Russel Hündin.
Mir ist es ein Rätsel, wie sie überhaupt das Tempo aufnehmen konnte nachdem ich sie überholt hatte.
Als sie mir vor das Rad lief habe ich mich seitlich fallen lassen, so dass nicht mehr allzu viel Druck auf dem Vorderrad war.
Shorty hatte nur eine kleine Schürfung vom Reifen.
Danach hatte ich sie ja an die Bank gebunden, aber ihr seht ja was sie mit der Bank macht.
Ihren Kampfgeist möchte ich auch mal haben.
0
#16 Drae profil 08.03.2017, 09:42
Sehr geil!!
0
#17 Gyver profil 08.03.2017, 19:01
Ich freu mich so auf den Frühling mit den ganzen Irren wieder richtig schön bimmeln. Geiheeel.
0
#18 TeamPottsau profil 11.03.2017, 11:51
Sehr Geil! Erinnert mich irgendwie an unsere Truppe
0
#19 Cabalero profil 11.03.2017, 23:49
ganz groß!!!
0
#20 Big Lutz profil 12.03.2017, 15:57
Super Video !!! Die Trails und die Trailpflege im Deister sind top.
0
#21 reflux profil 12.03.2017, 20:35
Welcher Trail ist denn ab 6:11 zu sehen?
1
#22 Thomas profil 13.03.2017, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 13.03.2017 als Video der Woche ausgewählt!
0
#23 schwermetall profil 13.03.2017, 01:34
@ reflux: der ist westlich vom Nordmannsturm.
Den Namen kenn ich nicht.
Bei den vielen Trails habe ich den Überblick verloren.
2
#24 Evel Knievel profil 13.03.2017, 01:41
Rumpelstilzchen.
0
#25 Haukejunior profil 13.03.2017, 18:39
Stark
0
#26 delfinsurfer profil 15.03.2017, 09:41
MTB Strecken/Center ja,Trailcenter geht anders.
0
#27 hirschy profil 15.03.2017, 22:39
Sehr geil, kann´s kaum abwarten dies Jahr auch mal vorbei zu kommen!
0
#28 alex m. profil 18.03.2017, 09:32
sehr geil, alex!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 13.03.2017
Benutzer
schwermetall profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.03.2017 um 20:58 Uhr
Dauer
7:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
4.404
Likes
102