1

Test Garmin Virb Ultra 30 auf Testbike 2017 Kona Hei Hei Trail 27,5

Erster Test der Garmin Virb Ultra 30 an Brustgurt auf meinen Hometrails.

Das Klackern bitte ich zu entschuldigen. Der Brustgurt meines EVOCs schlug gegen das Kameragehäuse.

Testbike vom Radhaus Kastner in Kuppenheim.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Arti33 profil 01.05.2017, 19:35
Servus
Ich interessiere mich sehr für diese Kamera.
Wie sieht denn deine Meinung so aus. Stehe zwischen der 5 Black und dieser.
Danke
0
#2 .Konafahrer. profil 02.05.2017, 09:02
Die Videoqualität ist im Original besser als hier mit 720p gezeigt (HD). Hab den Zusammenschnitt am PC zu niedrig gerendert. Sorry.

Ich bin mit der Qualität von Bild und Ton sehr zufrieden.

Der interne Stabilisator (EIS+) funktioniert m.E. sehr gut. Da wo es im Video rumpelt, hat es mich im Trail ebenfalls gut durchgeschüttelt. Der befahrene Untergrund wird somit realistisch wiedergegeben.

Sehr gut gefällt mir auch die Bedienung der Cam via Garmin-Virb-App.

Ich wollte die Garmin Virb Ultra 30 vor allem wegen der Telemetrie-Aufzeichnungen haben. Diese lassen sich auf einem leistungsstarken Handy (ONE+ 3T) problemlos bearbeiten und auch rendern.

4k oder höhere Framerates habe ich noch nicht probiert. Aber 1080p mit 50fps werden auch mit einer gewöhnlichen Class 10 Speicherkarte verarbeitet (die ich noch rumliegen hatte). Bevor allerdings deren 32GB voll sind, ist der Akku leer. Derer habe ich zwei.

GPS-Empfang war auf den Singletrails ein Problem (falsche bzw. unvollständige Daten). Auf normaler Forststraße funktioniert's einwandfrei.
0
#3 Arti33 profil 02.05.2017, 18:04
Ich danke dir vielmals. Mir get es eben auch sehr um die telemetrie Daten. Und da ich beim Sport auch immer meine vivoactive hr habe könnte man beide koppeln.
0
#4 franticz profil 09.08.2017, 10:49
Der Pfad wundervoll

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
.Konafahrer. profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.04.2017 um 22:54 Uhr
Dauer
7:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
156
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
Test Garmin Virb Ultra 30 auf Testbike 2017 Kona Hei Hei Trail 27,5 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.