56

Daily Laps 4 - Luis Gerstner

Zuhause ists einfach am schönsten.
Daher hab ich die vierte Episode von Daily Laps auf meinen Hometrails in Heidelberg gedreht.

Ich hoffe euch gefällts.

Supported by:
Flowbikes.de
Amplifisports.com
Mountainlove.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Prezi profil 13.06.2017, 20:34
gefällt
0
#2 psx0407 profil 14.06.2017, 06:51
schöne trails dort!
0
#3 konaprimostab profil 14.06.2017, 15:14
Ups, weißer Stein, direkt vor der Haustür
2
#4 xyzHero profil 14.06.2017, 23:24
An sich gut gemachtes Video, aber gefühlt keine Kurve ohne blockiertes Hinterrad gefahren.
Auf den MTB-Only Strecken stört das zwar nur die Trailbuilder, am weißen Stein sicher auch Andere.
Das ging schon mal besser.

Gruß xyzHero
0
#6 525Rainer profil 17.06.2017, 21:55
super video. genial gefilmt mit der bewegten kamera. gibts a equipmentliste?
0
#7 Thomas profil 19.06.2017, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 19.06.2017 als Video der Woche ausgewählt!
1
#8 Norganic profil 19.06.2017, 06:27
video des monats
2
#9 fishbone121 profil 19.06.2017, 14:04
Vielen Dank euch fürs VdW

@xyzHero Man kanns einfach nicht allen recht machen, erst Recht nicht hier im IBC. Bei meinem letzten Video wo ich ne Strecke "normal" runtergefahren bin, kommen dann direkt Kommentare wie "langweilig, lahm" etc... Man kann sich Mühe geben wie man will, irgendwas wird hier eben doch immer benörgelt...

@525Rainer
Gefilmt wurde mit einer Nikon D5300, Objektive waren ein Sigma 10-20mm 4.0-5,6 und ein 50mm mit 1.4er Blende. Die Drohne war eine DJI Phantom 4.
0
#10 525Rainer profil 19.06.2017, 18:22
danke, und wie hast du die kamera stabilisiert? sieht flowig aus.
0
#11 lazyfrog profil 20.06.2017, 08:24
Sehr nettes video, musik ist auch angenehm - stört nicht.
Thumbs up!
1
#12 fishbone121 profil 20.06.2017, 14:23
@525Rainer das meiste ist mit ner Steadycam von Flycam gefilmt.
4
#13 freebob profil 20.06.2017, 15:27
Oh, die Trailsherrifs machen wieder Kontrolle im Forum. Das "blockierte Hinterrad" ist oft eigentlich ein Drift, ohne gezogene Bremse. Muss man nicht kennen, dafür müsste man halt Ahnung haben und/oder fahren können. Wenn doch mal das Rad mit Bremse blockiert wird, ist's meist ein Scandinavian Flick. Noch so ein komisches Fahrtechnikdings, soll tatsächlich Leute geben die verdammt schnell UND mit Spaß Kurven fahren. Hab selbst schon an diversen Spots/Trails mitgebaut, mich hats noch nie gestört, ich freu mich eher wenn es Leute gibt die die Trails so fahren, wie es gedacht ist. Ab und zu wird halt ausgebessert, so ist das halt. Und, man glaubt es kaum, es soll sogar Leute geben die nach dem fahren SELBST ausbessern, obwohl sie den Trail nicht selbst gebaut haben. Was viel mehr nervt, das sind die Trendbiker und andere Fuzzis die in Scharen einfallen, in Grüppchen auf den Sprüngen rumstehen oder unbedingt den Trail bergauf fahren müssen, am besten noch über die Kicker. Das ist einfach nur dämlich, gefährlich, und macht mindestens genausoviel kaputt. Von denen geht aber nachher grundsätzlich keiner hin und bessert aus.....Verschwinden meist so wie sie gekommen sind, mit komischen Blicken und ohne zu grüßen
0
#14 gabelbeißer profil 23.06.2017, 14:08
nice vid, schön gefilmt. coole farbgebung am anfang des film. ich mag das wenn die farben ein wenig entsättigt sind. daumen hoch dafür. die musik passt ebenfalls

was mir als generelles phänomen immer häufiger bei videos auffällt ist warum man für S0 oder S1 Trails mit kleinen Sprüngen immer gleich mit ner doppelbrücke drüberzieht....

Cheers and happy riding

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 19.06.2017
Benutzer
fishbone121 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.06.2017 um 15:56 Uhr
Dauer
4:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.971
Likes
56
Kommentare
14
Download
SD
HD
FullHD
Daily Laps 4 - Luis Gerstner 5 von 5 basierend auf 56 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.