7

tischtennis 01

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 FR-Sniper profil 23.07.2017, 15:57
macht einfach Spaß dir zuzuschauen!
1
#2 jojo2 profil 23.07.2017, 16:26
Heute ist Sonntag...
Nun leih dem doch endlich einer mal ne vernünftige Kamera,
dann lädt er vielleicht auch mal wieder ein Video an einem Montag hoch
0
#3 525Rainer profil 23.07.2017, 17:02
die kamera hab ich schon! GH5!!! bis ich das alles kapier bis dahin ist die schon wieder veraltet .. hab noch probleme mit der speicherkarte. meine ist zu langsam.
0
#4 jojo2 profil 24.07.2017, 09:49
Soll ich dir eine schicken?

(und @rik
es gibt wohl grad keine Benachrichtigungen mehr...)
0
#5 niconj profil 24.07.2017, 12:58
Gebt ihm ein gescheites Rad würde ich sagen. Inspired Arcade oder so.
0
#6 FR-Sniper profil 24.07.2017, 16:21
@niconj ich glaub DAS spielt beim Rainer keine Rolle
0
#7 Mach6 profil 24.07.2017, 17:46
0
#8 Promontorium profil 24.07.2017, 21:47
Haste da nicht Bedenken gehabt, die TT-Platte könnte (ab)brechen am Rand? Oder denk' ich schon wieder zu schisserig?
0
#9 525Rainer profil 25.07.2017, 20:54
das ist eine fest installierte stahlbeton-outdoor tt platte. da fehlt sich nix. aber TT platten sind ein angstgegner weil sie unten frei sind.
ich hab ja ein marino bike mit custom geo perfekt für diese spielereien. aber das 301 ist viel bequemer.
1
#10 niconj profil 25.07.2017, 22:20
Achso. Ein Marino... schön. Ja solche TT Platten sind toll. Bis ich da drauf kam, dauerte es aber eine Weile. Sind immerhin ca. 75cm hoch.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
525Rainer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.07.2017 um 14:57 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
476
Likes
7