4

Bike Park Fahrtechnik #6 ( Springen ) mit Daniel Schaefer in Whistler

Springen sollte auf keinen Fall fehlen im Repertoire jedes Mountain bikers. Dafür macht es einfach zu viel Spaß und wenn man es sauber und ohne Hektik angeht, ist es auch gar nicht so gefährlich.
Zumal man ja immer nur so weit abheben kann wie man will… voraus gesetzt man kann´s weil passiv fliegen ist meist nicht so angenehm, besonders wenn man dann auf dem Weg zur Landung verkrampft und spätestens dort denkt… hätte ich mir doch das video über´s Springen mal angesehen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freerideholiday profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.08.2017 um 20:39 Uhr
Dauer
2:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
146
Likes
4
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
Bike Park Fahrtechnik #6 ( Springen ) mit Daniel Schaefer in Whistler 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.