16

Klassische S2+ Schlüsselstelle im Fichtelgebirge mit Nicolai GPI

Rollert auch mit dem Langholzlaster durch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TheEnd profil 26.09.2017, 19:24
Wo ist das denn genau ?

Mfg
1
#2 LB Jörg profil 26.09.2017, 19:29
Am Nußhard, wobei die Stelle jeder kennt der schohmal im Fichtelgebirge unterwegs war

G.
0
#3 lowfat profil 28.09.2017, 10:15
yepp. Der Klassiker!
0
#4 Neo_78 profil 28.09.2017, 10:58
Hey. Sieht Klasse aus. Ich war erst dieses Jahr dort aber diese Abfahrt kenn ich nicht.
Gibt es da einen Track? aumen:
0
#5 LB Jörg profil 28.09.2017, 16:01
Schneeberg H-Weg Richtung 303...wie oben steht, der Klassiker

G.
1
#6 525Rainer profil 28.09.2017, 19:57
schönes gelände'!
0
#7 LB Jörg profil 28.09.2017, 20:01
Ja ...hätte nicht gedacht das der Langholzlaster da so gut durchrollert. Von dem Wegabschnitt gibts dutzende Videos bei Youtube

G.
1
#8 Muckal profil 29.03.2018, 11:34
Schön gefahren.
0
#9 LB Jörg profil 29.03.2018, 12:15
Mein Ziel war die komplette Stelle ohne Treten zu schaffen. Dachte eigentlich mit dem Geometron unmöglich

G.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LB Jörg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.09.2017 um 16:30 Uhr
Dauer
0:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
933
Likes
16
Kommentare
9
Download
SD
HD
Klassische S2+ Schlüsselstelle im Fichtelgebirge mit Nicolai GPI 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.