5

Bikepark-Quickie (St. Andreasberg / MSB X Trail)

Eigentlich wollte ich nur ein kurzes Raw-Video machen von unserem Haus zur Startburg im Bikepark in unter 10 Minuten + eine Abfahrt auf der DH-Strecke. Hab dann doch testweise Musik druntergelegt und das hat auch gleich viel mehr Laune gemacht , so dass ich am nächsten Tag noch ein paar Abfahrten auf den anderen Strecken gefahren bin, um Material zu sammeln. Daraus ist dann der Bikepark-Quickie entstanden, mein erstes geschnittenes Video.
Um Speed und Action soll es nicht gehen, das können andere besser. Ich hoffe, der Spaß am Biken kommt rüber! Ride on!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Darth_Trailder profil 06.10.2017, 09:57
MSBX

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Koschnik profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.10.2017 um 13:57 Uhr
Dauer
2:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
254
Likes
5
Kommentare
1
Download
SD
HD
FullHD
Bikepark-Quickie (St. Andreasberg / MSB X Trail) 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.