6

Braunerteppich

ein klasse Tag - danke an alle ! fotos folgen ...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 --->freak<--- profil 27.02.2010, 22:18
oha .
0
#2 MUFF@EIFEL profil 27.02.2010, 22:26
JEEEAAA ich steh ja auch dahinten rum^^ boa das war mal so ein hammer tag...wenn mir jetzt einer erzählen würde was da los war würd ichs net glauben...hammer ding!!! hat bock gemacht!!
0
#3 Take-Off profil 27.02.2010, 22:33
doch muss sagen war echt super!!!.

hatten ja wohl alle ihren spaß^^
0
#4 numb87 profil 27.02.2010, 22:33
was war denn da los?!
0
#5 Brave-Man profil 27.02.2010, 22:40
kranke sache......waren das iwie wanderer die zufällig da vorbei liefen? oder war das ne geplante fotosession?
0
#6 MUFF@EIFEL profil 27.02.2010, 22:43
ne also die sind wohl von sonem forum oder so gewesen und hatten sich für heute verabredet...aber die fahrer wussten eig nichts von das war wie bei mir eig zufall das so viele da waren....aber ne verdammt gute überraschung^^
0
#7 DevilRider profil 27.02.2010, 22:45
"waren das iwie wanderer die zufällig da vorbei liefen? " .

- war eine Fortbildung für Sportfotografen (angekündigt)
0
#8 MUFF@EIFEL profil 27.02.2010, 22:47
war das auch für die biker angekündigt? also die mit denen ich geredet habe sagten es wär zufall gewesen
oke sry das ich des net richtig wiedergegeben habe.
0
#9 mylo profil 27.02.2010, 23:20
war hammer gerne wieder .
0
#10 HcRider profil 28.02.2010, 11:37
war absolut geil, ... lass aber in den nächsten wochen nochma da treffen un nochma lle zusamm fahren . vll kann man dann ja auch en paar geile pics raus holen oder was filmen .
0
#11 Mr Downhill profil 28.02.2010, 12:37
Kann mich nur anschließen, richtig fett gestern
0
#12 CoCo93 profil 28.02.2010, 16:48
bin nächstes we auch am start, nach 4 monaten verletzungspause
0
#13 MUFF@EIFEL profil 28.02.2010, 23:00
Sooo und hier mal was dabei rumgekommen ist : http://fotos.mtb-news.de/photos/view/585290

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DevilRider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.02.2010 um 22:16 Uhr
Dauer
0:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.388
Likes
6
Kommentare
13
Download
SD
HD
Braunerteppich 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.