37

BBS in Slowenien

Fünf Tage Bikeurlaub in Slowenien, mit personal Guide Luka.

Nachdem der schlechteste September in Slowenien seit 50 Jahren vorüber war und der Wetterbericht auch für Anfang Oktober sehr durchwachsen angekündigt wurde, haben wir trotzdem das Beste daraus gemacht.

Zwei Tage Sonnenschein, ein Tag komplett im Sturm und Nebel, ein Tag unter Laubbäumen in Ljubljana bei leichtem Regen und einen Filmtag mit grandiosem Wettermix.
An diesem Tag Biketechnisch nix besonderes, aber eine tolle Stimmung am Berg.

In Summe ca. 7600Hm gemacht, der höchste Gipfel hatte etwas mehr als 2500m.
Musik ist kagge aber von Lorn - Acid Rain
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 20.10.2017, 07:19
Oh
war es das schon?
Geht doch bestimmt noch weiter, oder?
Fänd ich gut...
0
#2 lipper-zipfel profil 20.10.2017, 07:22
Wie meinst?
Gibt nur noch ganz viele Bilder
0
#3 jojo2 profil 20.10.2017, 07:24
son plötzliches Ende nach dem Steg...
Einen Anfang hat das Video,
aber keinen Ausklang...
0
#4 lipper-zipfel profil 20.10.2017, 07:26
kein Material mehr, nur noch am Bier trinken
2
#5 jojo2 profil 20.10.2017, 07:27
akzeptiert!
Dafür gibts nen Stern
1
#6 Fibbs79 profil 20.10.2017, 14:12
Geniale Aufnahmen
2
#7 DJT profil 20.10.2017, 15:15
Biking & Beering
1
#8 ATw profil 20.10.2017, 16:37
Geiles Lied
Und coole Stimmung
1
#9 Dämon__ profil 20.10.2017, 16:57
schade mit dem Wetter, dafür konntest du den MM ja gut testen, war die Empfehlung ja dann so in Ordnung.
0
#10 lipper-zipfel profil 20.10.2017, 21:31
Ja in super soft ein top Reifen
1
#11 schulte69 profil 21.10.2017, 13:30
sehr schön Roman! Slovenien hat uns auch super gefallen, als wir 2012 dort waren
1
#12 bastifunbiker profil 22.10.2017, 15:36
Echt gut gemacht. Den Zeitraffer von der Nacht hätte man sonst auch an das Ende machen können
0
#13 lipper-zipfel profil 22.10.2017, 17:19
Danke
Dachte zuerst die lange Autofahrt, dann die Nacht mit Zeitraffer und am neuen Morgen der Start in die Tour.
1
#14 Thomas profil 22.10.2017, 22:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 22.10.2017 als Video der Woche ausgewählt!
0
#15 lipper-zipfel profil 23.10.2017, 04:26
Oh?!
Vielen Dank an alle, der erste richtige Film, das unvollständige Ende und dann Video der Woche.
Geil
1
#16 WilliWildsau profil 23.10.2017, 06:38
Klasse
1
#17 freetourer profil 23.10.2017, 12:00
Gefällt !

Und die Musik auch
2
#18 IBEX73 profil 24.10.2017, 20:10
Es ist das "unperfekte" was solche Filme so gut macht!
Glückwunsch,Langer!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 22.10.2017
Benutzer
lipper-zipfel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.10.2017 um 06:52 Uhr
Dauer
2:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.251
Likes
37