7

Bike Park Fahrtechnik #7 ( Drop ) mit Daniel Schaefer in Whistler

Droppen oder nicht entscheidet meist der Mut da die Technik beim Randstein bis zum 5 Meter Drop die gleiche bleibt. Je nach Geschwindigkeit und länge des Gaps muss ich mehr oder weniger aktiv abspringen um sauber bis in die Landung zu kommen. Was in der Luft aber immer gilt, locker bleiben und das Bike hängen lassen, der Körper als schwerstes führt die Flugphase, um den kompletten Federweg der Arme und Beine für ein geschmeidiges landen zu nutzen, vor allem wenn diese mal ein Wurzelteppich ist.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freerideholiday profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.12.2017 um 06:45 Uhr
Dauer
1:18 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
296
Likes
7
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
Bike Park Fahrtechnik #7 ( Drop ) mit Daniel Schaefer in Whistler 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.