11

BRexploring ep.4: 2017 Hipster Edition

Da die alte Version auf fast allen Plattformen wegen fehlender Musiklizenzen gelöscht werden musste, hieß es noch mal schneiden. Hier die neue Version mit einem Song für die es die Lizenz gibt

___________________________

Hi Zusammen!
Hier mal ein kurzer Zusammenschnitt aller Clips von der Bretzl Family aus 2017 die noch auf der Festplatte rumgeschwirrt und zu schade sind um dort zu versauern. Ich hoffe mal dass das Video dem ein oder anderen bei dem tristen Wetter ein kleines Schmunzeln entlocken kann
Leider hatte beim Fahren meistens keiner irgendein Aufnahmegerät dabei... ist aber ein bekanntes Problem schätze ich mal.

Locations:
- Hafjell, Norwegen
- Vinschgau, Südtirol, Italien
- MTB Zone Geisskopf, Deutschland
- Bikepark Samerberg, Deutschland
- Finale Ligure, Italien

Hoffe mal euch gefällts, vielleicht sieht man sich dieses Jahr!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DaveDaRocka profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.02.2018 um 17:35 Uhr
Dauer
2:41 min
Abmessungen
854x364
1280x546
1920x818
3840x1634
Views
224
Likes
11
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
4K
BRexploring ep.4: 2017 Hipster Edition 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.