0

Slam Bail Fail Wickeltal

1234
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 ykcor profil 12.03.2018, 19:06
Wie respektlos gegenüber den anderen Nutzern dieses (Wander-)Weges und der Natur.
1
#2 xyzHero profil 12.03.2018, 20:52
Ich denke das Wort "Fail" bezieht sich hier auf die Art und Weise wie der (Wander)Weg befahren wird.
Muss wirklich nicht sein und bringt vor allen Dingen nix.
0
#3 Louislow profil 13.03.2018, 06:45
bla blaah
1
#4 fullspeedahead profil 19.03.2018, 19:18
"hinter mit die Sintflut"-Attitüde und inhaltslose Antworten zeugen nicht grad von geistigem Weitblick
0
#5 Louislow profil 20.03.2018, 07:46
Oh mein Gott, die Strecke ist zum biken da.
Voll den riesen Stock im Arsch....ihr Deppen!
1
#6 lubbenz profil 20.03.2018, 15:38
sagt wer? sieht halt nich wirklich danach aus monsieur
2
#7 sevenfilms_micha profil 20.03.2018, 20:15
Der grösste Feind des Mountainbikers ist im Jahr 2018 der Mountainbiker
0
#8 Dusius profil 21.03.2018, 16:31
Da sind sie wieder, die Asphaltcowboys mit ihren Enduros
0
#9 franticz profil 22.03.2018, 06:05
Boah bei den aufnahmen bekomm ich epilepsie
1
#10 Louislow profil 22.03.2018, 06:55
Was seid ihr eigentlich für Spastis?
So ein Shitstorm...unglaublich. Fickt euch
btw frantics: wenn du mit deiner Fettbikeschlampe die Waldautobahn verlässt ist auch alles am wackeln aber du bist langsam wie ne Schnecke!
Und Dusius, laber keine scheiße, Asphaltcowboy? Lad du mal was hoch, komm zeig mal was du Labertasche.
2
#11 Dusius profil 22.03.2018, 14:23
@Louislow mit Asphaltcowboys meine ich die Lappen die mit dem Enduro eben nur den Asphalt und die Feldwege unsicher machen, also ich hätte jetzt mal ykcor zu diesen Leuten dazu gezählt.
Locker bleiben

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Louislow profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
12.03.2018 um 07:40 Uhr
Dauer
0:52 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
223
Likes
0