1

Erste Fahrt 2010

Hier ein Video von meiner ersten Fahrt 2010.
Muss dazu sagen, bin totaler Anfänger wie man dänke ich auch sehen kann. Strecke is knapp 200m, kann man kaum Strecke nennen aber dan brauch mann auch nicht so viel Berg auf schieben ; )
Noch zur Info: Video hab ich mit der GoPro HD aufgenommen und bearbeitet mit dem neuen Windows Live Movie Maker.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KD-BigHit_2009 profil 04.03.2010, 22:19
Ohh, hab Mir mein Video gerade mal angeschaut und die Qualität hat echt gelitten .
Ich weiß, würde das Video an sich nicht besser machen...
Aber hätte da jemand ein paar tipps wie man die Quali besser hinbekommt ?
0
#2 homerkills profil 05.03.2010, 00:17
passt gut..doch deine fahrerei.
zur quali....zieh dir die dateien von der cam aufn rechner.bearbeite sie im roh zustand(also nix umkonvertieren oder so) mit dem programm deiner wahl.
wenn dein programm den mp4/h.264 codec unterstützt ..damit den film erstellen.normalerweise kannst du in irgendeinem programmpunkt die Kbps(kilobyte pro sekunde) einstellen..je höher..desto besser die quali im endgültigen film.(natürlich ist klar das man schlechtes roh material nicht wirklich verbessern kann)
am besten du nimmst einen kurzen clip und probierst mal was rum

hoffe geholfen zu haben
0
#3 KD-BigHit_2009 profil 05.03.2010, 00:39
Jo, habs gleich mal ausprobiert, doch der WMM macht immer ne wma daraus....
Windows halt. Beim Video was ich hochgeladen habe, habe ich 2990 kbs....

Jetzt beim zweiten um die 6000 kbs
Auf jeden fall danke für deine Info ! Jetzt üb ich aber lieber noch nen bissel bevor ich das nächste Video reinstelle .

Also morgen wieder ab in Wald .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KD-BigHit_2009 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.03.2010 um 21:57 Uhr
Dauer
2:49 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
431
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
Erste Fahrt 2010 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.