12

Trail Tales Ep. 10: Auf der Suche nach Sentiero

Sentiero – ein Ortsname, der Abenteuer verspricht. Auf einem Wegweiser im Puschlav haben wir ihn zum ersten Mal gelesen. Und von da an liess er uns nicht mehr los. Die Suche nach diesem mysteriösen Ort führt uns auf einsame Trails und an ungewöhnliche Orte. Aber ein komisches Gefühl war unser Wegbegleiter: Sollten wir da etwas missverstanden haben?
Alle Details zur Tour, im Ride 02/2018, erhältlich am Kiosk ab 12. April.
Tour-Info & GPS: www.ride.ch/sanromerio
Präsentiert von Ride Magazin, Graubünden Ferien und Giant-Liv
Unterstützt durch Endura, Evoc und Giro.
Video-Produktion: www.filme-von-draussen.ch
Musik: „Chapter 2“ von „A Road Down A Hill Home“
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
teecee profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
09.04.2018 um 14:16 Uhr
Dauer
3:08 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.167
Likes
12
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
Trail Tales Ep. 10: Auf der Suche nach Sentiero 3 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.