1

Video zu knarzen knacken

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Käpt'n Balu profil 15.06.2018, 04:32
Das ist der Sattel. Was temporär hilft ist ein bissel WD40 an alle Kontaktpunkte zwischen Sattel und Sattelstreben. Dann ist das erst mal weg. Auf Dauer hilft nur ne anständige Reinigung mit nem Hochdruckreiniger und Pressluft . Das ist an dieser Stelle auch unbedenklich. Außer das dein Sattel ggf. ein ppar gramm schwerer wird. Das Beste was du machen kannst ist tatsächlich beides mal voneinender Trenne (Sattel und sattelstreben) und reinigen. Die Montage mit etwas Fett beugt knarzen ganz gut vor.

Greetz
0
#2 stonelebs12 profil 15.06.2018, 04:39
Hallo,

vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mit Kriechöl und Silliconsprühöl in Bezug auf knarzenden Sattel sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, das ging dann soweit, das die Geräusche noch intensiver und lauter wurden als ohne die Maßnahme mit dem Öl.
Wie gehe ich denn mit dem Arbeitsschritt vor, den Sattel vom Sattelgestell zu trennen?
Ist dies nicht alles miteinnader hochfest verklebt?
Danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stonelebs12 profil
Album
Video
Datum
14.06.2018 um 18:06 Uhr
Dauer
0:06 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
117
Likes
1
Kommentare
2
Download
SD
HD
Video zu knarzen knacken 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.