0

Life is beautiful in Verbier with a Downhillbike

Der alljährliche Urlaub in Verbier ist leider schon wieder vorbei. Der Bikepark war wieder in einem ausgezeichnetem Zustand. Es war extrem heiß und hat sehr wenig geregnet.
Die Strecken im Bikepark waren extrem staubig und rutschig. Wir hatten trotzdem unseren Spaß.
Gefilmt wurde das ganze mit einer Gopro und der DJI Mavic Pro

Ihr wollt mehr Videos aus Verbier?

Yellow Line, IXS Swiss Cup
https://www.youtube.com/watch?v=OwBO-25Tx8Q

Red Trail Rodze:
https://www.youtube.com/watch?v=xy_WqbweOso

Red Trail Wouaiy
https://www.youtube.com/watch?v=7w27ZHD1Mwk&t=
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tunefisch profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.08.2018 um 17:45 Uhr
Dauer
1:58 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
66
Likes
0
Kommentare
0
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.