4

OffSeason part 1of2

Aufnahmen von November 09 bis Ende Januar 01

Ist erstmal nur der erste Teil. Ich musste aus einem Video zwei machen, da die Datei zu groß war. Es gibt irgendwo auch noch einen fertigen "Film" mit postproduction


Part 2: http://videos.mtb-news.de/videos/view/5082
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Michrat profil 11.03.2010, 08:07
Das mit der U-Bahn finde ich respektlos und unverfroren.

Das muss nicht sein, schadet eher unserem Ruf als das es nutzt.

Der Rest vom Vid. ist cool .
0
#2 Nooby Nick profil 11.03.2010, 08:10
Ja toller Held,

alte Leute auf scheuchen, jetzt wollen die Frauen reihenweise ein Kind von dir.

Der Rest ist gut gemacht .
0
#3 enemy111 profil 11.03.2010, 13:17
Pisst euch mal alle nicht ein. . Jeder von uns macht bestimmt ab und zu mal ne Streetsession, oder ist euch das zu " cool " ....
dazu gehören einfach Treppen.

.
0
#4 wasser 8 profil 11.03.2010, 13:58
genau sreeten ist cool auch mitnem dh bike
0
#5 Dyfou profil 12.03.2010, 07:26
wo ist denn das prob mit der u bahn??? er hat weder jemanden angefahren noch gab es eine person die evtl hätte angefahren werden können, da war doch weit und breit niemand... und ihr könnt mir nicht erzählen das wenn ihr die u bahn nutz, das ihr euer bike schiebt wenn da niemand zu sehen ist.

tolles vid! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Res-q profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.03.2010 um 22:59 Uhr
Dauer
6:56 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
1.584
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
OffSeason part 1of2 3 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.