2

neujahrstrip freiburg

BORDERLINE FREIBURG
mein lieblings trail im schwarzwald
er liegt an freiburgs heim berg den rosskopf
war meine erste fahrt im neuen jahr viel spaß
bitte kommentare
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fattire profil 11.03.2010, 17:47
Bei der gewälten Musik läuft bei mir im Kopf immer ein Film ab ist aber nicht deiner;-)
Deiner ist aber auch ok.
0
#2 4x-Racer profil 11.03.2010, 18:04
cooles vid. ist der track legal ??? komme aus der nähe von Freiburg
0
#3 Jan- profil 11.03.2010, 18:10
mhm bei mir auch, ich glaub wir meinen das gleiche . . . . . .
0
#4 Gambler147 profil 11.03.2010, 19:57
@fattire : jaja ich weiß sollte man eig nicht für solch einen film klauen aber gefällt mir einfach so gut...bzw vllt haben die es ja von mir:-O Oo hehe:-P

@4x-Racer jap is en legaler... eig der einzige im schwarzwald meines wissens auser todtnau park (dank der netten trail verordung im schwarzwald .
0
#5 Nerve77 profil 11.03.2010, 20:09
ich will in den Schwarzwald, ich will in den Schwarzwald, ich will in den Schwarzwald, ich will in den Schwarzwald, ich will in den Schwarzwald, ich will in den Schwarzwald, ich will in den Schwarzwald, ich will in den Schwarzwald, ich will in den Schwarzwald, ich will in den Schwarzwald,

ansonsten aber sehr schick
0
#6 4x-Racer profil 11.03.2010, 20:51
fahre normal 4x kommt mann da einigermassen mit em Hardtail runter ???
0
#7 Cam-man profil 11.03.2010, 21:27
wen interessiert schon die scheiss regel?
kaputt gemacht wird doch eh alles wenns der förster findet…aber wenn man sich überlegt wie man baut findet der förster es nie .
in bayern gibts auch so ne regel glaub ich, auf jeden fall hält sich keine sau dran…
und es gibt ja im schwarzwald genug andere freeride trails, illegale
0
#8 Gambler147 profil 11.03.2010, 22:12
@4x-Race: ja schon wenn du ausem 4x bereich kommst haste ja gute bike beherschung aber wie gesagt fahren auch viele mim XC runter also ist kein ding.. woher kommst du den kann dir ja mal bescheid geben wenn wir gehe!!!
@Cam-man: ja bei uns darf der förster die polizei alamieren und somit die bikes einziehen lassen aber trotzdem fährt jeder auch auf illegalen wegen:-)
0
#9 Cam-man profil 11.03.2010, 22:35
werd ich wohl bald selbst mich mit rumschlagen müssen…
hab geplant zum studium nach freiburg zu ziehen, einfach eine geile stadt .
edit: die polizei soll mal versuchen mich zu kriegen, wenn ich grad bei meinem hometrail bin….
die hamm da keine chance…zu fuss hahaha und mitm auto kommen die da ja nicht hin
die frage wär ob ein förster unter waffengewalt (sein gewehr, sind ja die meisten auch jäger) einen aufhalten darf…
0
#10 Gambler147 profil 11.03.2010, 23:30
nee glaub ich nicht.
die machen da eh nix musste halt vllt mal 20meter schieben dann radelste weiter:-)
0
#11 Dyfou profil 13.03.2010, 09:50
förster dürfen unter keinen umständen auf menschen schießen oder in ihre richtung halten, selbst wenn sie tiere jagen haben sie strenge auflagen wo sie treffen müssen und was sie schießen dürfen. Ich glaub es ist noch nie ein dhler von nem förster erschossen worden . Mich haben sie vor kurzem angehalten und da ich in der schweiz wohne direkt 40franken busse verlangt... habs so gemacht wie gambler schon sagte, 20meter schieben dann weiter .
klasse video, würd da auch gerne mal fahren 2:05 . .
0
#12 sap profil 20.03.2010, 14:39
Sach ma, kurz vor ende des trails gibts doch weiter links noch ein stück zum rausfahren, also du kommst ja so leicht seitlich an die straße vorm parkplatz der jugendherberge. wenn du runter fährst und dich n tick weiter links hälst, haste so n richtig nett steiles (und verhältnismäßig schmales) stück wurzeltrail vor deinen reifen, finde ich das geilere ende .
ABER:
bin da mal runtergefahren (und war wieder erstaunt, nicht aufs maul geflogen zu sein) und nach das linke letzte stück endet halt SEHR abrupt an der straße. wenn man da mit schwung kommt, sollte jemand schauen, dass da unten kein auto kommt, mich hätts mal fast erwischt..irgend so n vogel, der mit fast quietschenden reifen auf den parkplatz der herberge wollte.
0
#13 Gambler147 profil 20.03.2010, 16:08
jap normal fahr ich auch immer diesen stich am schluss!!! als gefilmt wurde hatte es am tag zuvor geregnet deshalb entschied ich mich dann doch die umfahrung zu nehmen!!!

das letzte stück ist der hammer da kannst so geil prügeln... bin gestern aufem asphalt gelegen nach dem ich 5meter aufem vorderrad verbracht hab!!! das rockt:-) jetzt sitz ich mit viel schmerzen zuhause:-p

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Gambler147 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.03.2010 um 15:56 Uhr
Dauer
2:45 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.273
Likes
2
Kommentare
13
Download
SD
HD
neujahrstrip freiburg 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.