29

Spitzkehren im Alpenvorland

Die Fönlage Anfang November nochmal richtig ausgenutzt. Die Trails sind voller Laub, aber trocken. Leider geil und am Dienstag waren kaum Wanderer unterwegs...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 sevenfilms_micha profil 07.11.2018, 09:39
Ich finds ja cool wenn man das Hinterrad Versetzen aus dem effeff kann.

Aber wärs da bei dem Trail immer die sinnvollste Möglichkeit die Kurve zu meistern?
3
#2 maddn11 profil 07.11.2018, 10:48
Gut, manches kann man natürlich auch rollen.
Aber mit Umsetzen ist die Linie oft besser und üben muss man ja schließlich auch...
0
#3 niconj profil 09.11.2018, 11:07
Je nachdem, was darunter kommt, könnte man auch einfach nur gerade runter fahren. Umsetzen macht aber manchmal mehr Spaß.
4
#4 sluette profil 09.11.2018, 15:50
Ich bin bei 0:55min eingeschlafen, kam danach noch was spannendes?
1
#5 Fun-Master profil 10.11.2018, 16:39
Gääähhnnn....
0
#6 Thomas profil 12.11.2018, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 12.11.2018 als Video der Woche ausgewählt!
2
#7 Hanzz88 profil 12.11.2018, 07:22
so sinnlos und laangweilig wie ein Schmink Tutorial.
1
#8 franticz profil 12.11.2018, 08:42
Musst es nicht gucken es muss nicht immer nur geballer und große sprünge sein..
1
#9 superstef profil 12.11.2018, 13:02
Geil - Liteville-Stolper-Biken
0
#10 _mike_ profil 12.11.2018, 15:32
Oldschool Perlvis-Heelkicker-Versetzer - und sowas wird VDW???
2
#11 xTr3Me profil 13.11.2018, 07:38
Machts doch selber besser...
0
#12 Michi92 profil 13.11.2018, 17:16
301 und keine Hartplastikschoner?
2
#13 rzOne20 profil 13.11.2018, 17:23
@maddn11: schön gefahren, sauber. Eine Frage, hattest du jemand mit zum Filmen, oder alles selbst? Dann fetten Respekt für die Mühe!

PS: lass dich nicht von den 3 Radler Honks verunsichern, ist nur der Neid !
2
#14 lapalmarolfi profil 13.11.2018, 18:51
Netter Weg.
@niconj : hier einfach gerade runterfahren ist 1. nicht Sinn der Sache und 2. der Grund warum wir biker in den Bergen eher Ärger kriegen - abkürzen macht halt die Wege kaputt, egal ob durch biker oder Wanderer.
Ist leider die neue Unsitte, die Kurven abzukürzen um Zeit zu sparen - versteh ich in der Freizeit nicht
0
#15 niconj profil 13.11.2018, 19:05
Ich sehe gerade, dass ich wohl nur den ersten Teil des Videos gesehen habe. Meine Aussage bezog sich auf den allerersten Teil des Videos.
0
#16 maddn11 profil 14.11.2018, 12:51
@rzOne20 : Ich filme eigentlich nur, wenn ich alleine unterwegs bin. Die Geduld bringen die Mitfahrer selten auf. Ich hab aber meist nur ein kurzes Stativ dabei, daher die Froschperspektive. Man muss dann halt auch viel laufen und viel wegschneiden. Gut sind auch Klemmstative in Bäumen.
@Michi92 : Eigentlich fahre ich auch oft ohne Schoner, aber um die Jahreszeit sind die schön warm . Und was hat das mit dem Rad zu tun?
2
#17 Jekyll3 profil 15.11.2018, 11:32
Typisches Liteville Fahrer Getue auf'm Trail.
0
#18 Grizzly28 profil 15.11.2018, 16:06
Der @maddn11 hat das aber bis vor kurzem auch mit seinem Uralt-HT schon so gemacht! Hat also nix mit Rad zu tun, sondern mit Können!
4
#19 maddn11 profil 15.11.2018, 20:45
Ich dachte, hier kann man auch mal einen Film über einen schönen Trail zeigen, bei dem einem nicht vom Gewackel übel wird und man was von Wegbeschaffenheit und Landschaft sieht. Ich verstehe nicht so ganz, warum sich manche so abfällig darüber äußern müssen und auch nicht, was immer die Anspielungen auf das Rad (oder die Marke) sollen, was tut den das zur Sache???
He Leute, hier gehts um das BIKEN! Die einen Ballern halt runter und die anderen stolpern halt um die Ecken (ich genieße so die Abfahrt, ich fahre und trage ja vorher rauf). Mir ist auch wichtig, solche Wege zu befahren, ohne nennenswerte Spuren zu hinterlassen und das geht!
Man muss ja nicht immer so tun, als ob das, was man selber macht, das einzig Wahre ist und die anderen sind Deppen.
Seid alle friedlich und jeder soll sich die Filme anschauen, die er mag und die anderen halt nicht.
PS.ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber nochmal einen Film hochzuladen, werde ich mir gut überlegen
4
#20 525Rainer profil 16.11.2018, 20:12
Lass sie schreiben. Die LV hater sind nur im Internet. Meistens gibt's keine Videos oder sonstiges von ihnen und kein Mensch weiss ob sie jemals am berg waren. Ich würd gern Mal eine Runde mit denen fahren damit ich erfahre was unendliche Coolness bedeutet.
0
#21 schultmann profil 17.11.2018, 02:47
Yo maddn11.
Ich finde dein Video sehr cool.
Hold on to that!
0
#22 86Flow profil 17.11.2018, 08:33
Kannst du mir sagen wo dieser trail ist?
0
#23 Jabberwoky profil 18.11.2018, 18:23
Schönes Video.... gerne mehr davon
1
#24 bleda bua profil 03.12.2018, 18:48
Endlich ka Ballerballerbummtechno musi
Schön zu sehen,dass einer no net so perfekt is wie man selber auch nicht...aber auf dem weg dazu

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 12.11.2018
Benutzer
maddn11 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.11.2018 um 22:18 Uhr
Dauer
3:11 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
3.639
Likes
29
Kommentare
24
Download
SD
HD
Spitzkehren im Alpenvorland 5 von 5 basierend auf 29 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.