0

Bike Camp Katalonien / 1 Woche MTB Urlaub in Nordspanien

“Bike-Camp Katalonien” (El Port de la Selva / Katalonien / Nordspanien)
DER Geheimtipp für Naturtrail-Fans!

Du suchst nach einem ganz besonderen Bikeurlaub, nach deinem ganz persönlichen MTB-Highlight? Wie wär’s mit einer Woche Bikeurlaub im Süden? Mildes Klima. Biken in wundervoller, mediterraner Landschaft. Der Duft von Pinien und mediterranen Kräutern liegt in der Luft. Fantastische Trails mit Blick auf das tiefblaue Meer …

Du liebst das Individuelle? Hast Lust auf ganz neue Erfahrungen und Erlebnisse? Belchenradler hat einen echten Geheimtipp für dich im Angebot, den sonst keiner anbietet. Du wirst begeistert sein!

Ort: El Port De La Selva (Parc Natural Cap de Creus)

Termine 2019:
27.04.- 4.05.2019 (nicht mehr verfügbar)
28.09. - 05.10-2019

Termine 2020:
04.04 – 11.04.2020
24.10. – 31.10.2020

Individuelle Wunsch-Termine sind auf Anfrage für Gruppen ab 4 Personen möglich

Fahrtechnikanforderung: mittel (Level 2)

Kondition: mittel (Touren mit ca. 30-50km, 800-1400hm, Fahrzeit pro Tour ca. 4-5h + Pausen). E-MTB-Fahrer sind herzlich willkommen, müssen sich dann aber an das Tempo der ummotorisierten Teilnehmer anpassen.

Teilnehmer: min. 4 Teilnehmer bis max. 8 Teilnehmer

Leistungen / Kurz-Infos:

- Willkommens-Aperitif am Anreisetag
- 7 Übernachtungen in herrlich gelegenen Ferien Appartements direkt am Meer
- 7x Belchenradler-Bike-Camp-Frühstück
- 5 geführte Biketouren im Park Natural Cap de Creus
- 1 Pausentag zur Regeneration mit vielen tollen Belchenradler-Tipps zur individuellen Gestaltung
- Fahrtechnik on Tour
- kostenlose Waschmaschine
- Waschplatz für die Bikes
- Grillmöglichkeit auf der gemeinsamen Terrasse
- R+V Versicherungsschein für jeden Teilnehmer

Individuelle, eigene Anreise (Fahrgemeinschaften auf Anfrage)


Es gibt Orte auf der Welt, die einen magisch anziehen. Orte an dem sich die Seele zuhause fühlt – weil sie einem so am Herzen liegen. Das Cap Creus in Katalonien, das ich die letzten Jahrzehnte über 30 mal besucht habe, ist so ein Ort.

Das Cap de Creus ist ein 13.886 ha großer Naturpark und bildet eine Halbinsel die über 10km weit ins Mittelmeer hineinreicht. Die Ausläufer der Pyrenäen fallen hier teils schroff ins Meer und bilden eine geradezu epische, unbesiedelte Landschaft. Der am Rand dieses Naturparks gelegene Ort El Port de La Selva, wo unsere Bike Camp Appartements liegen, hat sich zum Glück seinen ursprünglichen Charme eines alten Fischerdorfes noch weitgehend bewahrt und wurde von Bausünden verschont.

In Sachen Mountainbiken ist die Region noch völlig unerschlossen und ein echter Geheimtipp – aber nur für Kenner! Offizielles Kartenmaterial / Trailmaps, etc. sucht man hier vergebens und wer einfach drauflosfährt landet ruckzuck im Nirgendwo … Es hat mich viele Jahre gekostet, die versteckten Strecken und Trails der Region alle zu finden und diese einmaligen Trailperlen in sinnvoll fahrbare Touren zu packen. Ich bin stolz darauf, diese gesammelten Schätze nun im Bike Camp Katalonien anbieten zu können.

Die Camp Teilnehmer erwartet aber nicht nur 5 faszinierende Biketage in einer einmalig grandiosen Landschaft, sie dürfen sich auch auf eine tolle Unterkunft in herrlich gelegenen Ferienappartements freuen, die für eine Unternehmung dieser Art die ideale Basis bilden und das Gesamtpaket stimmig abrunden.

Preise pro Person:

649,- € im Appartement DZ
799,- € im Appartement EZ

Begleitperson(en) auf Anfrage

Alle weiteren Infos / Fotos und Buchung unter:
Bikecamp

Gerne könnt ihr mich bei Fragen auch telefonisch kontaktieren:
Belchenradler Chris Steier +49(0)7633 -160185 oder mobil unter +49(0)16092649530

P.S. Belchenradler bietet unter www.belchenradler.de auch Frühbucherrabatte (bis -10%) und Geschenkgutscheine für alle Veranstaltungen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Belchenradler profil
Album
Urlaub
Datum
13.12.2018 um 19:54 Uhr
Dauer
7:34 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
161
Likes
0
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.