42

One Year In Whistler

Hier meine Eindrücke aus einem Jahr "work and travel ohne travel" in Whistler - chronologisch aufgebaut. Ich habe mich entschieden, auch das viele Material vom Skifahren mit reinzunehmen, da der Winter für mich einfach dazugehört. Ich hoffe der ein oder andere kann auch damit etwas anfangen. Der Part 3:13 bis 3:57 ist an der North Shore gefilmt.
Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut bei mir auf Instagram vorbei unter eric_dhom
Ich freue mich über Feedback - Viel Spaß beim schauen!

Musik:
Get ready - Steve Aoki Remix
Mr. Brightside - The Killers
Heartbeats - The Knife
Dammit, I changed again - The Offspring
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bondibeach profil 18.12.2018, 20:07
wow super nice
0
#2 KurvenCruiser profil 19.12.2018, 18:22
Sehr nice
Habt ihr die Bikes mitgenommen? Wenn ja, wie habt ihr die transportiert und wo gelagert wenn ihr am arbeiten etc. wart? Wie habt ihr eine Wohnung gefunden?
1
#3 jumperic profil 19.12.2018, 23:05
Hallo KurvenCruiser,
Bike habe ich in Kanada gekauft, da ich am Anfang noch gar keinen Plan hatte wo ich unterkomme und teilweise getramped bin. Freunde von mir haben es im Bikekarton mitgenommen. Gelagert in der Wohnung. Wohnung habe ich über Craigslist gefunden, auf Facebook gibt es auch ne große Gruppe. Alternativ gibt es viele Jobs mit Stuffhousing.
0
#4 Thomas profil 24.12.2018, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 24.12.2018 als Video der Woche ausgewählt!
0
#5 Gunfire profil 25.12.2018, 10:11
Nicht schlecht! Irgendwie wäre ich jetzt auch gerne in Kanada
0
#6 jumperic profil 25.12.2018, 15:17
Ich auch wieder @Gunfire, aber hier haben wir’s ja auch schön...
0
#7 Lenilein profil 26.12.2018, 12:57
Geil,
sowas kann Dir keiner mehr nehmen. Sehr schön, auch das skifahren.
0
#8 Speckknedl profil 26.12.2018, 21:25
Sehr geil!
0
#9 hasardeur profil 26.12.2018, 21:51
Alles richtig gemacht...
0
#10 tawasbij profil 28.12.2018, 20:41
Sturz auf den Crabapple Hits?? 😲 Autsch!
0
#11 mrdirt2000 profil 29.12.2018, 13:45
Top , kann sich wirklich sehen lassen - Pipeline & Expresso hab ich gleich wieder erkannt
0
#12 jumperic profil 29.12.2018, 20:02
@tawasbij ja sollte man wenn möglich vermeiden @mrdirt2000 sind einfach geile Trails!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 24.12.2018
Benutzer
jumperic profil
Album
Filme
Datum
17.12.2018 um 18:18 Uhr
Dauer
6:45 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.579
Likes
42
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
One Year In Whistler 5 von 5 basierend auf 42 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.