6

Edit

Kleine Edit aus alten Videos.
Habe die Videos nicht gedreht, hab nur mal ein bisschen geschnitten. Ist mein erster Versuch also bitte konstruktive Kritik.
Danke
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sportschnuller profil 14.03.2010, 10:12
Stativ verwenden . und andere Mukke dann kannste auch mehr auf die Musik schneiden ... ansonst ok fürn Anfang .
0
#2 dirt_bike profil 14.03.2010, 10:23
Ja das Lied passt nicht unbedingt zur Action, aber ich habe schon schlimmeres gehört. Apropo Lied, wie heißt es denn? Ist das nun Dubstep oder Fidget?
0
#3 wanted profil 14.03.2010, 10:23
dafür das es dein erstes Video ist, finde ich es echt gut!
.
0
#4 the Grawitter profil 14.03.2010, 12:01
an dirt_bike: ist dupstep

zu dem Lied: Ich war was müde und geb zu ist nicht gerade das Beste, aber habe echt kein Besseres gefunden. Werde aber noch dran arbeiten .
0
#5 Nsfahrer profil 14.03.2010, 12:45
aktion passt und video find ich auch nicht schlecht.
0
#6 BastiBiker profil 14.03.2010, 14:24
gut..schöne tucks..aber bei 0:58 hätteste kürzer schneiden können
0
#7 the Grawitter profil 14.03.2010, 14:48
@ BastiBiker: Danke, du hast recht fällt mir gerade auch auf.
0
#8 speedfreak8484 profil 14.03.2010, 16:35
pass auf deine eier auf!!!.
0
#9 alfbiker93 profil 14.03.2010, 19:32
welches grafenberg is des, vllt bei thalmässing ???
0
#10 dirt_bike profil 14.03.2010, 20:19
Ich weiß immernoch nicht wie das Lied heißt!.
0
#11 Dirtkäptn profil 14.03.2010, 21:07
Paramore - CrushCrushCrush (Dubstep Remix)

http://www.youtube.com/watch?v=l5LidZerROQ

Steht aber am Anfang vom Video. ;D
0
#12 dirt_bike profil 14.03.2010, 21:21
Hahaha upps. Naja bei der Schrift auch kein Wunder, dass man sich das nicht durchliest!.
0
#13 dreckssack profil 22.03.2010, 20:55
is schonmal ganz nice fürn anfang aber fotos machen scheint dir mehr zu liegen . ich fass mal zusammen: stativ benutzen, passende musik zum inhalt des videos, am besten nicht zulange sequenzen wenns net passt und vor allem mal nen paar andere perspektiven benutzen, das macht viel aus genauso wie wenn du nicht immernur radfahren filmst sondern auch mal was was drumherum abgeht bspw. wenn du mal irgendwo dein rad raufschiebst oder irgendwo abgammelst oder so, das lockert das ganze nen bissl auf.
0
#14 the Grawitter profil 23.03.2010, 19:35
also mal so zu sagen: videos sind uralt . kein plan von wem die sind. ja ich fotografiere echt lieber. und videos kann ich selber keine machen weil ich meine neue cam leider noch nicht habe... aber trozdem danke .
0
#15 zeroproductions profil 24.11.2010, 22:45
geile line .
aber video is schlecht.. oke is dein erstes..siehe tips von den anderen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
the Grawitter profil
Album
Dirt & Street
Datum
14.03.2010 um 01:22 Uhr
Dauer
1:22 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.277
Likes
6
Kommentare
15
Download
SD
HD
Edit 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.