55

Trailhunter 2018

Trailhunter Saison 2018. Gebastel, Projekte & Momente

Ein kleiner Querschnitt der alpinen Bikesaison 2018 von allen Trailhuntern & Friends, die vor die Linse gefahren sind. Tolle Touren, schöne Landschaft, gute fahrtechnische Leistungen - in keiner speziellen Reihenfolge.

Musik:
"A russian Cirus Story" by The Freak Fandango Orchestra - from Free Music Archive - CC BY NC
"We'll save the World" by The Freak Fandango Orchestra - from Free Music Archive - CC BY NC
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 xTr3Me profil 05.02.2019, 07:59
Die Gesichtsentgleisungen der Frau bei Minute 3-4 sind das Beste
1
#2 lowfat profil 05.02.2019, 12:42
Sehr fein! Die outtakes versöhnen mich immer wieder mit Euren Videos
2
#3 DJT profil 05.02.2019, 19:03
Saugeil
0
#4 Mach6 profil 07.02.2019, 17:31
Da hätte ich auch Lust zu fahren, echt cool!
0
#5 Thomas profil 11.02.2019, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 11.02.2019 als Video der Woche ausgewählt!
0
#6 BermRunner profil 11.02.2019, 07:14
Der Unterrohrschutz ist ja mal heiß
0
#7 [FW] FLO profil 11.02.2019, 21:36
Das ist kein Unterrohrschutz, das ist ein Schulterschutz für unsere gebrechlichen Schultern beim Bike hochtragen Vergisst man manchmal, vor der Abfahrt ab zu machen.
0
#8 scratch_a profil 11.02.2019, 21:58
Respekt!
Und die Musik dazu gefällt mir auch. Sehr gut!
0
#9 konamann profil 12.02.2019, 08:47
Oida leck... Da seid ihr ja mal eine starke Truppe! Sehr gutes Video!
0
#10 Dämon__ profil 12.02.2019, 09:19
schön das auch am Schluß gezeigt wird wie schwer das zu fahren ist und das es einige Versuche gibt bis das es gelingt.
Ich wünsch euch eine Unfallfreie fahrt.
0
#11 A_Fischer profil 12.02.2019, 12:46
Auch wenn ich das nie fahren werde. Ist das S4/S5? Super Technik Jungs. Bin neidisch Selbst das Absteigen wenns mal nicht ganz klappt sieht gekonnt aus.
0
#12 Hamtidamti profil 13.02.2019, 11:45
Hut ab! Klasse, was ihr da alles fahrt.
0
#13 Damass profil 13.02.2019, 20:59
!ehr schön anzusehen! Respekt an alle Faherer/innen
0
#14 Makke profil 14.02.2019, 09:19
so ein rumgestolper in den Bergen ... schon beeindruckend .
0
#15 a.nienie profil 15.02.2019, 17:30
top fahrtechnik.
an vielen stellen fragt man sich: wo sieht er da eine linie...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 11.02.2019
Benutzer
[FW] FLO profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
04.02.2019 um 20:01 Uhr
Dauer
8:04 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.860
Likes
55