0

Finale Ligure Tag 2 Part 2

Kamerakind: Jeronimo Davor Rumpf
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 floehsens profil 17.03.2010, 00:14
haha! bei 1:15 liegt der rumpf im busch!! .
0
#2 Jeronimo profil 17.03.2010, 06:27
ja geil oder,? mit ton lach ich da ganz doll.. hahhahahhaha das sah witzig aus. ;-) übrigens fehlen noch ein paar videos. das im schnee zb wo rumpfi hiplumst. aber das ist so gross das es hier net hoch kann. ich arbeite drann das noch kleiner zu bekommen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jeronimo profil
Album
Finale Ligure März 2010
Datum
14.03.2010 um 10:14 Uhr
Dauer
2:01 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
325
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.